FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Geht`s gut,lieber Töddi
*Umhalsfall*
*angruns*
Hurra.Hurra.Hurra!!!!
*staun* *knuddel*
Was'n los ?

Geht`s gut,lieber Töddi
*Umhalsfall*
*angruns*
Hurra.Hurra.Hurra!!!!
*staun* *knuddel*
Was'n los ?![]()
![]()
Kannste mir nur ein bissken von deiner guten Laune abgeben, Lichtschwesterlein?Och,ich könnte die ganze Welt umarmen!
*Töddiumarm*
Und bei dir?
![]()
Och,ich könnte die ganze Welt umarmen!
*Töddiumarm*
Und bei dir?
![]()
Kannste mir nur ein bissken von deiner guten Laune abgeben, Lichtschwesterlein?![]()
Ich find das toll....das freut mich!*Hexumärmel*
Ja gerne,liebe Lichtschwester!
Ich glaub,wenn der Frühling da ist,dann dreh ich komplett durch,hihi![]()
goil*knuff*
Hört sich so an, als wenn es nächsten Monat wieder richtig losgeht![]()
Ja prima,dann ist der( Festival) Sommer ja gerettet
*weiterfreu*
Ich find das toll....das freut mich!
Heute hab ich auch bisschen Sonne getankt, war zwar kalt, aber schön hell....Hat richtig gut getan. War nur komisch so ohne Hundi spazieren gehen.....![]()
Nee, kein Hund mehr.....Mir fällt das auch schwer, kannste mir glauben, aber mein Entschluss steht fest. Ich zieh das durch.Ja,Sonne ist was Feines!
Ach Hexilein,ic muss mir echt auf dei Zunge beissen,um nicht nochmal zu fragen,ob nicht ein neuer kleiner süßer Hund gut wäre....ist ja kein Ersatz,aber du liebst Hunde so sehr,so eine muss ein Tier zuhause haben...![]()
Nee, kein Hund mehr.....Mir fällt das auch schwer, kannste mir glauben, aber mein Entschluss steht fest. Ich zieh das durch.
Ich werde denke ich einen Patenhund nehmen im Tierheim. Da brauch ich aber noch etwas Zeit für bis ich das mache. Hatte schonmal einen, nen braunen Dobermann. Das war bevor ich meine eigene hatte.
Aber wie gesagt, das überlege ich mir noch.![]()
Und ich freu mich auch wie blöd.....da wird gefeiert wa? Riesenparty!!!!!Ja,das ist doch mal ´ne Alternative!
Ach Hex,ich zähle schon die Tage bis Pfingsten!
Dann schnapp ich dich und wirbel dich im Kreis herum*freu*