Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
joa, müde aber fit;)

und selber?
Unfit und müde....:D
Heute hab ich einen richtig faulen Gammeltag, ich mach ab und an bissel was im Haushalt, den Rest verbring ich am PC....:)
*gääääähn*
Energie hab ich zur Zeit keine....ich schleppe mich so rum und warte sehnlichst auf Sonne....Plöhder, langer, grauer Winter!

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Unfit und müde....:D
Heute hab ich einen richtig faulen Gammeltag, ich mach ab und an bissel was im Haushalt, den Rest verbring ich am PC....:)
*gääääähn*
Energie hab ich zur Zeit keine....ich schleppe mich so rum und warte sehnlichst auf Sonne....Plöhder, langer, grauer Winter!

jaaps, mach ich auch, heute morgen gearbeitet, bis heut abend wird nun gegammelt, guck nebenbei bourne 2;)

sonne brauch ich auch...das erste bier beim grill, im sonnenschein wohlgemehrkt, ach ja...:):D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
jaaps, mach ich auch, heute morgen gearbeitet, bis heut abend wird nun gegammelt, guck nebenbei bourne 2;)

sonne brauch ich auch...das erste bier beim grill, im sonnenschein wohlgemehrkt, ach ja...:):D
Ooohjaa....Grillen....das wär was.....:)
Naja, bissel müssen wir uns halt noch gedulden, wa?
Aber ich hab echt so langsam die Schnauze voll von der Kälte, bin eh ein Sommermensch! Brauche viel Wärme, dann gehts mir ziemlich gut.
Zum Glück ham wir hier unsern Kamin im Forum!:D
*FüßeanKaminstreck*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Scheiße, du weißt gar nicht, wie sehr du mir grad das Maul wässrig gemacht hast! Draußen am Grill sitzen, in der Hand ein kühles Bier, dazu gute Musik, gute Leute und die Sonne kurz vorm untergehen...kann ich langsam auch gut haben! :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ooohjaa....Grillen....das wär was.....:)
Naja, bissel müssen wir uns halt noch gedulden, wa?
Aber ich hab echt so langsam die Schnauze voll von der Kälte, bin eh ein Sommermensch! Brauche viel Wärme, dann gehts mir ziemlich gut.
Zum Glück ham wir hier unsern Kamin im Forum!:D
*FüßeanKaminstreck*

leider:(:D

richtig, kamin iss gut:)

*füßehochleg*

Scheiße, du weißt gar nicht, wie sehr du mir grad das Maul wässrig gemacht hast! Draußen am Grill sitzen, in der Hand ein kühles Bier, dazu gute Musik, gute Leute und die Sonne kurz vorm untergehen...kann ich langsam auch gut haben! :D

hehe:D

ich aber auch:(