Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hab ne Wette verloren.....naja seh ich halt jetzt aus, als ob ich ne Frau, die ihre Tage hat, geleckt hätte:rolleyes::D
Sieht noch nit mal schlecht aus *find*...wenn die Farbe nur am Bart wäre und nit da drunter und drüber und daneber :mad:

*einfach nur breit grins* Ich werde mir sämtliche weitere Kommentare sparen, du hast schon alles gesagt :D

Naja, wenne blond bist haste eh schon nen rötlichen Bart :)

ne ich bin nit Blond, ich bin eigentlich recht dunkel....reden wir nit drüber, geb mal lieber en Tip, wie ich das abkrieg, sonst nehm ich wirklich gleich die Wurzelbürste :o

Porbier mal Vaseline oder vor allem: Grüne Tante, damit hab ich beim Bund auch immer die Tarnschminke runter geschrubt und nach 7 Tagen Biwak sitzt das Zeug ziemlich fest