- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
nein, ich bin noch da und ich furz nich.![]()
doch, aber erst 10 uhr, ist noch zeit fürs bettchen. warst du heute feiern?MUsusuc morgen nicht schaffen?
![]()
Wir w aren nur ebiem essen.....doch, aber erst 10 uhr, ist noch zeit fürs bettchen. warst du heute feiern?![]()
hahaha so muß das sein. richtig so. na morgen kannste ja auschlafen *aspirin auf den nachttisch leg*Wir w aren nur ebiem essen.....
Aber dann floß da sBier riechdlich und der Schnappes aucgh....![]()
Oooh Danke, die werd ichdf tbrauchen....hahaha so muß das sein. richtig so. na morgen kannste ja auschlafen *aspirin auf den nachttisch leg*![]()
mach die klingel aus und zieh das telefon raus. nutz den tag aus und mach dir n schönen faulen.Oooh Danke, die werd ichdf tbrauchen....
Japp, morgene ausschafen....ich feu mich schond rauf....![]()
DAS w wrd ich machehn, sons ruft mich wieder einenr an.....diems,al nciht....dem hazu ich sonst auf die Nanse....mach die klingel aus und zieh das telefon raus. nutz den tag aus und mach dir n schönen faulen.![]()
ja woll ja, immer feste drauf !!!DAS w wrd ich machehn, sons ruft mich wieder einenr an.....diems,al nciht....dem hazu ich sonst auf die Nanse....![]()
Nach tSüße.....bis morgeh denn oder so.....*winkknoootscha*ja woll ja, immer feste drauf !!!![]()
so, ich geh nun man mal ins bettchen, wird zeit. schlaf gut liepe hex *knuddel*![]()