Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der weiss aber schon das die erst 18 ist????
Also entweder.....*bösegedanken*...oder... *nochböseregedanken*...oder zum dritten......Ja Anulu, yes no its clear :o:D

Moschö Mel
ja das weiß er, ich denke eher mal, daß er bösere gedanken hatte. :D

heut mal wieder spät, wa. und du?

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ja das weiß er, ich denke eher mal, daß er bösere gedanken hatte. :D

heut mal wieder spät, wa. und du?

Naja...ich tip eher mal, is das obligatorische dumm gesabel von ihm :D
Jo...hab auch Spät.....dann WE...und morgen wirds en stress tag

*reinschlurf*.....Moin....Ich bin heute muffelig....*hmpf*:o

*schnubber*......hmmm.....ich riech nix :o
Moin Hexi

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja...ich tip eher mal, is das obligatorische dumm gesabel von ihm :D
Jo...hab auch Spät.....dann WE...und morgen wirds en stress tag
spät haben ist im moment doof. haben fast nichts zutun, da zieht sich der tag so lang. im sommer ist ganz ok, da kannste noch früh ins schwimmbad gehen. :)

warum stress am we? ich muß morgen nochmal ran.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
spät haben ist im moment doof. haben fast nichts zutun, da zieht sich der tag so lang. im sommer ist ganz ok, da kannste noch früh ins schwimmbad gehen. :)

warum stress am we? ich muß morgen nochmal ran.

Momentan, gibts bei uns nix schlimmeres als Spätschicht, stress pur, wusst gestern nimmer, wo rechts und links...richtig übel:rolleyes:
Naja Morgen bissel Hausputz, dann mal fix zu den Eltern, dann muss ich guggen, wie ich mein Bärtchen knall Rot krieg...dann fertig machen, dann Session, dann heim, und Sonntag morgen aufm Umzug

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.960
67.919
158
Muss los ihr Lieben, die Arbeit ruft....schönen Tag allerseits....:) *wink*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke....*KaffeenehmundbrummeligandenKaminhock*
Hab heute so gar keinen Bock auf Arbeit......*hmpf*

Moin Testi...:D
ich auch nicht, weiß schon gar nicht mehr was man da machen soll. süßigkeiten und kippen sind alles aufgefüllt. ich werd mir wohl ein buch mitnehmen. :rolleyes::D

Auf was wartest du denn? *bierschlürft*
ich warte auf den onkel vom hermesversand, der soll mir ein päckchen bringen, mit bastelzeug für die kutte. so kann ich mich am we schön austoben. :D

Momentan, gibts bei uns nix schlimmeres als Spätschicht, stress pur, wusst gestern nimmer, wo rechts und links...richtig übel:rolleyes:
Naja Morgen bissel Hausputz, dann mal fix zu den Eltern, dann muss ich guggen, wie ich mein Bärtchen knall Rot krieg...dann fertig machen, dann Session, dann heim, und Sonntag morgen aufm Umzug
hehe, da gibts doch so ne auswaschbare farbe, nich? oh wei, saufen und feiern kann anstrengend sein. :D