Nacht Andrea.*knuddel*Nützt alle nix.....
Gute Nacht zusammen
Werde wohl von schwarzen Linsenaugen träumen
*allemalknuddel*
In die Nase beißt![]()
Jo, hab schonmal eine mit den Dingern auf der RPC gesehen. Schaut echt beunruhigend aus.http://extremesfx.com/p-55-black-sclera.aspx
Nett, oder? Die Amis haben SOOOO dermaßen geile Linsen. Die gehen zwar wirklich schwer und unangenehm ins Auge rein, aber ich MUSS die haben!!
Asoooo, hatte schon fast befürchtet du würdest meine Spuckaktion überbewerten.![]()
Nützt alle nix.....
Gute Nacht zusammen
*allemalknuddel*
ich geh demnächst zum optiker und sach ich brauch n paar linsen für meine suppe.
*kopfhängenlässt*
*schäm*
![]()
Nützt alle nix.....
Gute Nacht zusammen
*allemalknuddel*
Glaub mir am anfang bin ich fast abgerastet mit den Dingern aber mit der Zeit gings dann und ich muss sagen: Top
Vor allem wo ich nun die Day&Night Linsen habe.....morgens aufstehen und was sehen können is einfach nur....SAUGEIL![]()
Glaub mir am anfang bin ich fast abgerastet mit den Dingern aber mit der Zeit gings dann und ich muss sagen: Top
Vor allem wo ich nun die Day&Night Linsen habe.....morgens aufstehen und was sehen können is einfach nur....SAUGEIL![]()
ich geh demnächst zum optiker und sach ich brauch n paar linsen für meine suppe.
*kopfhängenlässt*
*schäm*
![]()
Und danach noch zum Juwelier, um dir ein Schweinemedallion zu kaufen?![]()
Und danach noch zum Juwelier, um dir ein Schweinemedallion zu kaufen?![]()
*kopfhängenlässt*
*schäm*
![]()
*kopfhängenlässt*
*schäm*
![]()
Vor allem wo ich nun die Day&Night Linsen habe.....morgens aufstehen und was sehen können is einfach nur....SAUGEIL
Lächel oder ich komm dir da langsam rübba
Wäre ja optimal