Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tip vom Kontaktlinsenträger: Um so grosse Linsen ins Auge zu bekommen, heb das obere Augenlied an, schieb die drunter und drück die unten dann dran oder halt aufn Zeigefinger der Hand legen, mitm Zeige und Mittelfinger beider Hände Auge weit aufziehen und rein damit. alles Übungssache und Gewöhnungssache ;)

Da kannst du dir ja auch schon fast einen Türspion unter die Lider stecken.:o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tip vom Kontaktlinsenträger: Um so grosse Linsen ins Auge zu bekommen, heb das obere Augenlied an, schieb die drunter und drück die unten dann dran oder halt aufn Zeigefinger der Hand legen, mitm Zeige und Mittelfinger beider Hände Auge weit aufziehen und rein damit. alles Übungssache und Gewöhnungssache ;)

Ich weiß :D :D, aber danke! Die Dinger sind der Traum unseres Teamchefs, darum denke ich auch dass ich die nicht selber zahlen muss *hehe*

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

<- hatts aufgegeben, trägt weiter brille :o :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nützt alle nix.....

Gute Nacht zusammen:)

Werde wohl von schwarzen Linsenaugen träumen:D

*allemalknuddel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wars Wochenende bei meinem besten Freund...nuja 2 kleine Kinder + junger Hund is lange schlafen nicht drin und früh ins Bett geht man ja auch nicht. Wie dem auch sei Sonntag war dann die Taufe meines Patenkindes.War dann früh aufstehen, Anzug an (ich hoffe davon existieren nicht schon wieder Photos) und dann halt innen Jammerkasten

Asoooo, hatte schon fast befürchtet du würdest meine Spuckaktion überbewerten. :o

<- hatts aufgegeben, trägt weiter brille :o :D

Glaub mir am anfang bin ich fast abgerastet mit den Dingern aber mit der Zeit gings dann und ich muss sagen: Top :)
Vor allem wo ich nun die Day&Night Linsen habe.....morgens aufstehen und was sehen können is einfach nur....SAUGEIL :D

Ich geh eh zum lachen in den Keller :o;)

Lächel oder ich komm dir da langsam rübba :D

Ich weiß :D :D, aber danke! Die Dinger sind der Traum unseres Teamchefs, darum denke ich auch dass ich die nicht selber zahlen muss *hehe*

Wäre ja optimal