ich hoffe nicht, bei uns haben die kein schnee mitrein gemalt. man das muß doch endlich mal ein ende nehmen.ja grad schon gesehen...am donnerstag gehts wieder los mit dem schnee![]()
ich hoffe nicht, bei uns haben die kein schnee mitrein gemalt.
chrchr nee, danke. bei uns ist der ganze schnee endlich weg. ich mag auch nicht mehr, das kalte könnt auch mal verschwinden, auch wenn es erst februar ist.du glückliche!!
wollen wir tauschen?![]()
chrchr nee, danke. bei uns ist der ganze schnee endlich weg. ich mag auch nicht mehr, das kalte könnt auch mal verschwinden, auch wenn es erst februar ist.![]()
hallo testi, die melli kenn ich daher, ihre mutter arbeitet bei uns. und weil ich ja so von konzis und so gesabbelt hab. sind wir auf ihr tochter gekommen. persönlich kenn ich melli noch nicht. ich hoffe doch wir können mal ein bierchen zusammmen trinken im session.Guten Morgen
*Kaffeekoch*
hier ist nichts, nur grau draußen.Warste schon mal drausen Heut?
also eben hats wieder etwas angefangen zu Fusseln
moin andi, meine kaffeekanne hat heut n loch, meiner ist schon wieder leer.Guten Morgen!
Kaffee ist immer goldrichtig!
hallo testi, die melli kenn ich daher, ihre mutter arbeitet bei uns. und weil ich ja so von konzis und so gesabbelt hab. sind wir auf ihr tochter gekommen. persönlich kenn ich melli noch nicht. ich hoffe doch wir können mal ein bierchen zusammmen trinken im session.![]()
Guten Morgen!
Kaffee ist immer goldrichtig!
hier ist nichts, nur grau draußen.
ich schreib ihr mal ne pn über wkw und klick se an. hahaha du bist gemein.*knihihi*
Hab Meli mal am Samstag gefragt, warum mich Menschen ausm Wacken Forum fragen, ob ich se kenne......Ok ich gebs zu, es war etwas Böse von mir, glaub die macht sich immer noch en Kopp^^![]()
moin andi, meine kaffeekanne hat heut n loch, meiner ist schon wieder leer.![]()
Moin Testi!Weis ich
Moin Drea?
War eben mal kurz beim Real, und als ich da raus kam, wars etwas am Fusseln aber ich hoff das bleibt weg
ich schreib ihr mal ne pn über wkw und klick se an. hahaha du bist gemein.![]()