bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
das glaub ich dir. heut is total schöne luft draußen, ab raus rübe ausnüchtern. aber erst mal n kaffee * kaffee aufsetz**knuddel*
oh mann gehts mir mies![]()

das glaub ich dir. heut is total schöne luft draußen, ab raus rübe ausnüchtern. aber erst mal n kaffee * kaffee aufsetz*
ich wünsch mir, daß schon mai ist, ich hab fernweh und feierlaune.![]()

ja ich auch, weg mit den dicken klamotten und kurzes zeug an. *träum*danke
ich will sommer, allgemein, schnauze voll hier vom winter![]()

ja ich auch, weg mit den dicken klamotten und kurzes zeug an. *träum*
nacher bin ich bis abends weg, hab noch einiges zutun, wie jeden sonntag.![]()

heute tret ich mir in den arsch und geh anne kutte ran, wird wieder ein spass.alles klar, wie jeden sonntag
ich werd gemütlich ausnüchtern, mein kapputtes gesicht bestaunen und kuchen futtern![]()

heute tret ich mir in den arsch und geh anne kutte ran, wird wieder ein spass.
was, kaputtes gesicht? haste dich gehaun?![]()
heute tret ich mir in den arsch und geh anne kutte ran, wird wieder ein spass.
was, kaputtes gesicht? haste dich gehaun?![]()

hallo mini, alles gut?huhu phönix*knuddl*

ach du shice, hier ist kein gar nichts mehr vom winter zusehen und die luft riecht nach frühling.kutte is immer gut
nein, ich hau mich nich, hab mich seit ich 10 bin nich mehr gehauen
bin auf eis ausgerutscht im lattenstrammen kopp, voll aufs gesicht geknallt, alles verschrammt![]()
hoffe es tut nicht so doll weh.hallo mini, alles gut?
ach du shice, hier ist kein gar nichts mehr vom winter zusehen und die luft riecht nach frühling.hoffe es tut nicht so doll weh.

na dann kurier dich mal schön aus und mach dir n faulen heut. wird nbestimmt noch paar tage weh tun. gute besserung, nich.nase tut höllisch weh, der rest nur wenn ich irwo gegenkomm
hier iss noch alles vereist![]()

na dann kurier dich mal schön aus und mach dir n faulen heut. wird nbestimmt noch paar tage weh tun. gute besserung, nich.![]()

oh je, klar die viecher wollen ja auch am sonntag umsorgt werden, nüscht mit ausschnarchen. wann biste denn heut aufgestanden?danke danke, aber auskurieren wird nichts, muss doch arbeiten![]()
oh je, klar die viecher wollen ja auch am sonntag umsorgt werden, nüscht mit ausschnarchen. wann biste denn heut aufgestanden?

hihi jo, das geht noch.gegen halb 10, konnt ausschlafen,war auch dringend nötig![]()
*kaffee schlürf*