Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
haligali drecksow party, war da. ein geiles team, sehr coole leute. war sehr voll der zug aber klasse. wenn das roha nicht wäre, hätte ich das nochmal gemacht. aber diesmal mit sackkarre. gepäck war irre schwer. :D:D

unvergesslich, sowas geiles, das muß man mitgemacht haben. :D

nicht schlecht! der gerrit hat mucke gemacht gell? :D die dj´s von der rofa machen das soviel ich weiß!!! oh noch mal ein martial arts film auf rtl2!!!:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nicht schlecht! der gerrit hat mucke gemacht gell? :D die dj´s von der rofa machen das soviel ich weiß!!! oh noch mal ein martial arts film auf rtl2!!!:D
ja er hat hauptsächlich aufgelegt. zwischen drin wurde mal gewechselt. hat mir sehr gut gefallen, von jedem etwas lief da. :D

am besten war die durchsage von dem schaffner, bevor der zug ankam am bahnhof. " achtung es fährt ein, der metall train ( wie man schreibt) nach wacken, bitte zurück treten." herrlich, ham wir gelacht am bahnsteig. :D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja er hat hauptsächlich aufgelegt. zwischen drin wurde mal gewechselt. hat mir sehr gut gefallen, von jedem etwas lief da. :D

am besten war die durchsage von dem schaffner, bevor der zug ankam am bahnhof. " achtung es fährt ein, der metall train ( wie man schreibt) nach wacken, bitte zurück treten." herrlich, ham wir gelacht am bahnsteig. :D:D:D

*hrhr* :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

da fääkt mir ein dass ich jetzt schon ein jahr nimmer in der rofa war....mal wieder vorbei schauen, da war ich früher regelmäßig!!!ich werd einfach alt!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich muß. morgen klingelt der wecker 5.30 h. gut nacht alle man schlaft gut. *knuddel* :)