Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, ne? Für mich gibts dieses Jahr nur ein einziges Festival, das ist das RHOA....und da geh ich auch nur hin weil ich viele Leute da wiedersehen will....sonst würd ichs ausfallen lassen, das Billing is überhaupt nicht meins.

kreator würd ich gerne sehen, devils blood auch, aber über pfingsten geht bei mir nie;)

hab zum glück noch wacken, hab mich tierisch über den urlaub gefreut;)

rock am ring fahr ich mit sehr guten kollegen hin, die eher ringtaugliche musik hören, wollte rammstein gerne sehen, und mittlerweile gefällt mir sogar das billing;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich muss morgen nochmal ran....dann hab ich erst WE....:)
Nächste Woche dann nochmal Chefinnenarbeit erledigen und dann kann ich vielleicht endlich mal meine ÜS abbauen....

Ja super;).....wieviele Stunden sind das eigentlich bei dir inne Woche?

*kurz vorn kamin setz* *alle knuddel* *wieder geh* :o:D

Und tschüss!:p
musst n bissl was trinken :o Schnaps :o :D

Och nö.aber ein Bier wäre klasse.
Hab nur keins da.:(:D
Na dann will ich dir nicht wiedersprechen ;)
Seh ich ja jenauso! :o

*derhexaufnhutflatter*

*runterwinkt*

So, ich bin aber schon wieder weg... :(

Viel Spass euch allen mit den verrückten hier :p

*nochmalalleknuddl*

Dir auch viel Spass,Papi:)
*knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
kreator würd ich gerne sehen, devils blood auch, aber über pfingsten geht bei mir nie;)

hab zum glück noch wacken, hab mich tierisch über den urlaub gefreut;)

rock am ring fahr ich mit sehr guten kollegen hin, die eher ringtaugliche musik hören, wollte rammstein gerne sehen, und mittlerweile gefällt mir sogar das billing;)
Japp, das Billing vom RaR ist wirklich klasse, schon wegen Rammstein und Kiss und Volbeat, die drei würden mir schon reichen....aber mir ist es da einfach zu groß und zuwenig Bekannte da und ich fühl mich da nicht so wohl bei dem Publikum, hab ja nix gegen die Leute, aber is nich so mein Ding.