bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
frauen machen eh nur ärger
nein, wenn ich salz hätte, würd ich nich jeden morgen aufm weg zur arbeit im schnee stecken bleiben![]()
*räusper*

frauen machen eh nur ärger
nein, wenn ich salz hätte, würd ich nich jeden morgen aufm weg zur arbeit im schnee stecken bleiben![]()
hör blos auf. angeblich kommen die mit der herstellung und der lieferung nicht hin. jetzt geht hier das gerücht rum, daß die ostblockländer mit dem streusalz versorgt werden, und wir in die röhre kucken dürfen.![]()
hör blos auf. angeblich kommen die mit der herstellung und der lieferung nicht hin. jetzt geht hier das gerücht rum, daß die ostblockländer mit dem streusalz versorgt werden, und wir in die röhre kucken dürfen.![]()
und willse schmetterlinge im bauch? steck dir raupen in den arsch![]()
*rofl* am boden lieg* herrlich, wie geil. ich hab tränen in den augen.![]()
ich red da aus erfahrung*räusper*![]()
stehst du da nich drüber ?
*rotfl*![]()
eklig du bist
von tequila wird mir immer schlecht und ich ruf leute an und erzähl den komische dinge![]()
ich freu mich schon wenn wir wieder bunte plümchen vor der tür stehen haben. die fragen echt jetzt schon nach blümchen fürn garten.Das ist eine Frechheit....immer kriegen die alles
Glaub ich,daß dich das zu Tode nervt!
ich red da aus erfahrung
nein töddi, nein![]()
das merk ich mir für morgen auffe arbeit. herrlichis doch wahr![]()
*Schulterzuck*
In meinem Alter darf man das.
Komische Dinge erzähl ich so oder so![]()
ich freu mich schon wenn wir wieder bunte plümchen vor der tür stehen haben. die fragen echt jetzt schon nach blümchen fürn garten.![]()
das merk ich mir für morgen auffe arbeit. herrlich![]()
Gestern?
*seufz*