Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
prost. :)

also hier is nicht unter null grad. es scheit aber taut in dem sinne gleich wieder weg. dennoch sind die straßen sehr seifig, das wetter weiß nicht wie oder was es soll. :o:)

japs, ich hatte heute morgen echt glück, war nen bischen spät, bin zur arbeit gedüst, nach circa 8 km musst ich in die stadt und an der ersten ampel halten, ich dachte das wäre nich glatt, bin richtung meppen geschlittert, hätt auch schiefgehen können vorher...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.078
168
48
japs, ich hatte heute morgen echt glück, war nen bischen spät, bin zur arbeit gedüst, nach circa 8 km musst ich in die stadt und an der ersten ampel halten, ich dachte das wäre nich glatt, bin richtung meppen geschlittert, hätt auch schiefgehen können vorher...
joa, npaar kiloometer weiter war die weiße hölle los. hat nkollege mit seiner frau telefoniert. die sind da anscheinend total eingescheit worden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.442
21.078
168
48
*hehe* Hab heute schon gegrübelt, was ich mit dem Teil im Frühjahr mache :D ^^
ja nich? du könntest an dem viech da vorne sone girlande mit plümchen ranbaumeln. :D

na wenigsten taut es!! wenns so weitergeht is von meinem zuhaus nix mehr zu sehn!!
dann heißt es buddelt eure stadt aus. :D

so ihr, ich mach mich ma wech, haia, morgen raus, nacht ihr;)

*winkundknuddel*
gut nacht. :)