Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*erst mal alle knuddel* danke fürn jimmy. :o:) ach son doofa sack hat mich ohne grund angefotzt, und das kann ich gar nicht abhaben. meine kollegen habens mitbekommen. und so hab ich im forschen ton ebenfalls zurück gemault. der sagte noch was von wegen ich soll freundlicher sein PAH !!! ich hab ihm gesagt, dann maul sie mich nicht ohne grund an !!! sowas lass ich mir nicht gefallen. :o:mad:

hätt ich auch nich, hoffentlich halten die kollegen zu dir und haun dich nich in die pfanne:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*erst mal alle knuddel* danke fürn jimmy. :o:) ach son doofa sack hat mich ohne grund angefotzt, und das kann ich gar nicht abhaben. meine kollegen habens mitbekommen. und so hab ich im forschen ton ebenfalls zurück gemault. der sagte noch was von wegen ich soll freundlicher sein PAH !!! ich hab ihm gesagt, dann maul sie mich nicht ohne grund an !!! sowas lass ich mir nicht gefallen. :o:mad:

huhu phönix! *knuddl*
oh so ein erlebnis hatte ich heute auch! hab mich von ner kollgin für was anmaulen lassen müssen, wo ich gar nichts für konnte und ich eingentlich nur mehrarbeit hatte....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
hätt ich auch nich, hoffentlich halten die kollegen zu dir und haun dich nich in die pfanne:(
nee,die haben das mitbekommen von anfang an, wie das abging. chefchen hats auch mitbekommen. er hat mich in schutz genommen. er war natürlich wesentlich ruhiger wie ich. ;)

Wer weiss was so einem durch den Kopp geht....
ich glaub das der winter ... :o:D

huhu phönix! *knuddl*
oh so ein erlebnis hatte ich heute auch! hab mich von ner kollgin für was anmaulen lassen müssen, wo ich gar nichts für konnte und ich eingentlich nur mehrarbeit hatte....
da könnt ich die kotze kriegen, wenn einer unschuldig angefotzt wird. nicht jetzt wegen mir. aber wenn ich es bei kollegen merke, die nichts dafür können, funk ich dazwischen und verteidige den unschuldigen. ist vielleicht nicht immer richtig, abert da kann ich nicht anders. da geht mir die weißglut hoch.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
nee,die haben das mitbekommen von anfang an, wie das abging. chefchen hats auch mitbekommen. er hat mich in schutz genommen. er war natürlich wesentlich ruhiger wie ich. ;)

das doch zumindest schön, dann hätt ich auf den typen nen scheiss gegeben;)

aber kann verstehen wenn einen sowas aufregt, der job ist zu helfen und nich sich anpöpeln zu lassen:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
Dem is das ständige Schneeschüppen zu Kopf gestiegen :D ^^
und nicht nur das. die lieferung streusalz sollte heute kommen. sie wurde auf nächste woche vertröstet. also im guten und ganzen warten wir seit weihnachten aufs streusalz. ich hätt mir ein protokollbuch zulegen sollen, wo ich jeden tag reinschreiben können, wie oft das streusalz vertröstet wurde. wäre ne geile story geworden. :D:D:D

das doch zumindest schön, dann hätt ich auf den typen nen scheiss gegeben;)

aber kann verstehen wenn einen sowas aufregt, der job ist zu helfen und nich sich anpöpeln zu lassen:(
nuja, die wut auf den vogel is schon fast weg, morgen wirds wieder besser. :):)

;):)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
und nicht nur das. die lieferung streusalz sollte heute kommen. sie wurde auf nächste woche vertröstet. also im guten und ganzen warten wir seit weihnachten aufs streusalz. ich hätt mir ein protokollbuch zulegen sollen, wo ich jeden tag reinschreiben können, wie oft das streusalz vertröstet wurde. wäre ne geile story geworden. :D:D:D

nuja, die wut auf den vogel is schon fast weg, morgen wirds wieder besser. :):)

;):)

*hrhr* => Streusalzbuch :D

Es gibt ja Chefs die meinen auch noch man muss sowas kommentarlos schlucken, da haste ja echt Glück :)