damn tired... lots of work shit... stress and stuff... i'm dying for saturday. i hope you could have fun at the party![]()

ooch, das geht, muss mir den freien nachmittag ja irgendwie erarbeiten
morgen nachmittag nen bischen sport, vereinsmeisterschaft, wird zrwar nichts, aber bier gibt es![]()

didn't sound so good man!
i hope to
i got a long weekend, till tuesday![]()
ich glaub ich tu mal ein trinken. * jimmy cola sauf* doofa sack der heute.naabend![]()

zum glück, war schon gegen sieben zu hause. hab mich heut geärgert. mal sehen ob ne beschwerde nach kommt. alles otzen.huhu phönix*knuddel*
Feierabend `?![]()

vereinsmannschaft? in welchen verein bist du den?? jooo bier is natürlich immer jut XD![]()

little flame ^^
lots of party?

ich glaub ich tu mal ein trinken. * jimmy cola sauf* doofa sack der heute.![]()
tischtennis hier, eher regional
maybe, i hope it will be a lot
wieso, wer hat den was gemacht?
*jimmycolamix*
würd ich auch gern spieln könn XD hab da ja so gar kein talent für 
zum glück, war schon gegen sieben zu hause. hab mich heut geärgert. mal sehen ob ne beschwerde nach kommt. alles otzen.![]()
Hast dich mit nem Kunden angelegt ?cooolwürd ich auch gern spieln könn XD hab da ja so gar kein talent für
![]()

ach son doofa sack hat mich ohne grund angefotzt, und das kann ich gar nicht abhaben. meine kollegen habens mitbekommen. und so hab ich im forschen ton ebenfalls zurück gemault. der sagte noch was von wegen ich soll freundlicher sein PAH !!! ich hab ihm gesagt, dann maul sie mich nicht ohne grund an !!! sowas lass ich mir nicht gefallen. 

*erst mal alle knuddel* danke fürn jimmy.ach son doofa sack hat mich ohne grund angefotzt, und das kann ich gar nicht abhaben. meine kollegen habens mitbekommen. und so hab ich im forschen ton ebenfalls zurück gemault. der sagte noch was von wegen ich soll freundlicher sein PAH !!! ich hab ihm gesagt, dann maul sie mich nicht ohne grund an !!! sowas lass ich mir nicht gefallen.
![]()
*knuff*jup, wir sind keine sklaven hier, und wir müssen uns sowas nicht gefallen lassen. wir machen nur unseren job. was können wir dafür wenn seine olle ihn nicht ran lässt. oder hat er seine olle beim fremdgehn erwischt?!Hast dich mit nem Kunden angelegt ?