FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Super RTL. Kann man eigentlich nie gucken, aber bei so einem Kleinod...![]()
Ja, gerade deshalb fallen die Perlen auf
^^Super RTL. Kann man eigentlich nie gucken, aber bei so einem Kleinod...![]()
^^Na vllt schau ich da auch mal rein...
glaub aber dass ich da jetz zu faul bin auf zu stehn![]()

Na vllt schau ich da auch mal rein...
glaub aber dass ich da jetz zu faul bin auf zu stehn![]()

Ähm, der ist nun auch schon fast vorbei. Das war noch einer der kurzen Filme, 1973 machte man das alles ja noch ratzfatz
Wobei da echt viele Anleihen an "Dschungelbuch" und "Aristocats" sind. Aber der Film ist total charmant![]()

Der Film war einer derer von denen ich noch weiss die als Kind gesehen zu haben.
Bernard und Bianca lief letztens, das war, soweit ich weiss, mein erster Kinofilm![]()
Den Schimelreiter vom Storm?Ich glaube, das war auch mein erster Kinofilm. Ich war damals sauer weil ich unbedingt den Schimmelreiter gucken wollte, aber ich musste mit meinem kleinen Bruder zu Bernard & Bianca. Ich fing echt spät mit Kino an...*denk* Der ist ja von 77....naja ok. Da war ich neun...
Der Film war einer derer von denen ich noch weiss die als Kind gesehen zu haben.
Bernard und Bianca lief letztens, das war, soweit ich weiss, mein erster Kinofilm![]()

Ich glaube, das war auch mein erster Kinofilm. Ich war damals sauer weil ich unbedingt den Schimmelreiter gucken wollte, aber ich musste mit meinem kleinen Bruder zu Bernard & Bianca. Ich fing echt spät mit Kino an...*denk* Der ist ja von 77....naja ok. Da war ich neun...

*an kaminhock und sich entspann*
guten abend liebes Kaminzimmer![]()
Des is der mit den beiden Mäusen, nich?
Entweder ich hab da auch mal was gesehen, oder nen comic gelesen....
Oder Bilderbuch oder so halt....
Aber sicher nich im Kino, wenn der von 77 is![]()

Den Schimelreiter vom Storm?
Den hab ich mal gelesen, dass es dann nen Film gibt wusstich garnich.
Des is der mit den beiden Mäusen, nich?
Entweder ich hab da auch mal was gesehen, oder nen comic gelesen....
Oder Bilderbuch oder so halt....
Aber sicher nich im Kino, wenn der von 77 is![]()

Da war ich minus 2
Bin mir recht sicher mit dem Kino hmmm.... *grübel*
Oder war es doch nen Asterix & Obelix....

Naja, es gibt ja immer mal wieder Filmvorführungen von Disney-Klassikern. Also ICH war damals wirklich im Kino![]()
Und die hatten auch so Ferienspassprogramm mit Kinderfilmen.