Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab nen kollegen hier der kann das richtig gut, immer sehr lecker;)

aber wegen brennen noma, das man das recht vereerbt iss wohl so, kann aber nich brennen hier;)
der Opi von meiner Freundin hat den auch seeeehhhr gut gemacht.
genauso wie den Rumtopf *schwärm*

Ich glaub dass die Höfe die eine Lizenz haben auch ziemlich sicher nen Kessel haben ;)
Sowas nennt man "Auf den Punkt gebracht":D;)

danke *verbeug*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
der Opi von meiner Freundin hat den auch seeeehhhr gut gemacht.
genauso wie den Rumtopf *schwärm*

Ich glaub dass die Höfe die eine Lizenz haben auch ziemlich sicher nen Kessel haben ;)

rumtopf kenn ich, nach alfred tetzlaf:o:D
(wer das nich kennt schämt sich bitte:o:D)

werden se wohl;)

brauch auch nich brennen, wozu gibts strothmann:confused::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hmmm, je nach Auto sind die nicht sooo teuer. Hast Du jemanden, der dir das Teil einbaut?

Ja,das hab ich:cool:

jau, sowas, nach dem motto man nehme nen liter vodka und früchte, gucken was bei rauskommt;):D

ne, nich so temperatur, meinte die temperatur draussen, und vorrallem wenn man im stall (28 grad) wo mit mit t-shirt rumrennt, und dann ma eben 5 minuten rausgeht um was zu machen, dieser mist hat mir nu koppschmerzen eingehandelt;):rolleyes:

anstrengend weil heute war viel zu tun;)

Ja,das hab ich auch so verstanden....die Tante hat nur einen Witz gemacht:D
War wohl nicht so der Schenkelklopfer:o

Ah ja, da hast du recht.

Cd: erstmal ausm I-net holn bis kaufen wieder geht!
Shopping: --- muss eh nich sein, einkaufen reicht ;)
Partys: Du bist ne Frau, lass dich einladen :o

Wie doof.....:(:D
Ich bin eingeladen,aber dafür brauch ich was zum anziehen,also doch shoppekicher* und auch wenn eingeladen,ich muss ja irgendwie hin und zurückkommen und ein Geschenk mitbringen....und überhaupt....gut,die CD´s ...da hast du Recht;)
huhu andrea!*Knudd*

Nabend Mini:)
*knuddel*

Na,wars besser heute....?