Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Irgendwie wäre ein Webcomic Thread keine allzu verkehrte Sache:confused:

Ich überleg schon recht lange sowas mal anzuleiern, aber ich befürchte das wird auf recht geringe Resonanz stoßen. Wobei ich vor Jahren mal einen Thread zu "Der Tod und das Mädchen" aufgemacht hatte, der hat sich recht lang gehalten. Ich überleg mir das mal morgen, wenn ich wieder nüchtern bin. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich überleg schon recht lange sowas mal anzuleiern, aber ich befürchte das wird auf recht geringe Resonanz stoßen. Wobei ich vor Jahren mal einen Thread zu "Der Tod und das Mädchen" aufgemacht hatte, der hat sich recht lang gehalten. Ich überleg mir das mal morgen, wenn ich wieder nüchtern bin. :D

:D
Der Tod und das Mädchen hab ich auch mal gelesen.
VG-Cats mag ich auch gerne, insbesondere jetzt die "neue" Reihe (Super Effective).

Metalhead of switzerland

Musst mal auf Efukt gucken... ich verlinke das hier mal lieber nicht. :D

Werde ich mir bei Gelegenheit mal antun:D

Das Doofste wäre es nicht;)

:D
Der Tod und das Mädchen hab ich auch mal gelesen.
VG-Cats mag ich auch gerne, insbesondere jetzt die "neue" Reihe (Super Effective).

Oh, VG cats lebt wieder?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich hab auch mal Cyanide & Happiness gelesen, aber das ist, finde ich, immer unlustiger geworden.

Die Super Mega Comics find ich aber auch klasse.

Naja, das kann man jetzt auch so sehen: Cyanide & Happiness haben immer schon davon gelebt, dass sie einfach komplett unlustig sind. Die verfolge ich nicht regelmäßig, aber da sind schon einige sehr geile Sachen dabei. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Naja, das kann man jetzt auch so sehen: Cyanide & Happiness haben immer schon davon gelebt, dass sie einfach komplett unlustig sind. Die verfolge ich nicht regelmäßig, aber da sind schon einige sehr geile Sachen dabei. :D

Ja, schon. Aber einige der neuen Comics sind schon ziemlicht schlecht... leider. Die zweite depressing comic week zB war auch größtenteils n Reinfall.
Aber das ältere Zeug, zB mit dem purple shirted eye stabber, find ich klasse. :D

Metalhead of switzerland

Naja, ist sehr unregelmäßig geupdate. Vor kurzem gabs aber wieder n Update.
Neben dem normalen VG-Cats gibts ja jetzt auch Adventure Log (glaube ich...) und Super Effective auf der Seite.

War ja klar, aber muss ich mir mal wieder anschauen, ist ein bisschen vergessen gegangen bei mir.

Bei D.I.B. dürfte eigentlich auch mal wieder was kommen, aber ich will ja nicht jammern.