xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Ach, nicht wichtig. Einfach viel Scheiße in den letzten zwei Tagen zusammengekommen. Gehört nicht ins Forum.
Schade, hoffentlich wird es nichts...
Ach, nicht wichtig. Einfach viel Scheiße in den letzten zwei Tagen zusammengekommen. Gehört nicht ins Forum.
Ne, mit schwarzgebranntem Absinthe schicke ich mich nicht ins Abseits, das kann..unangenehme Nebenwirkungen haben.
Seit ihr so brav dort?![]()

Ich hab mich heut auch mit ein paar Bekannten über sowas unterhalten, als wir beim Bäcker saßen. Die Verkäuferin war irgendwie weniger begeistert.![]()

*sich für den part der abartigen witze und perversen sprüche zur verfügung stell*![]()

Das ergab jetzt auf deutsch nicht viel Sinn.Schade, hoffentlich wird es nichts...

Gibt es eigentlich einen Brötchen-Fetisch?
Welch' Überraschung![]()
Das ergab jetzt auf deutsch nicht viel Sinn.![]()
Aber passt schon, ich glaube ich weiß ungefähr was du sagen wolltest.![]()

Bestimmt. Wenn Leute drauf stehen noch warme Backwaren zu penetrieren.
Das erinnert mich daran, was n bekannter von mir mal gebracht hat, als er total besoffen war.
Er hat seine Hose runtergezogen, seinen besten Freund zwischen die Eier geklemmt und gerufen:"Guckt her! Ein humaner Hotdog!".

Bestimmt. Wenn Leute drauf stehen noch warme Backwaren zu penetrieren.
Das erinnert mich daran, was n bekannter von mir mal gebracht hat, als er total besoffen war.
Er hat seine Hose runtergezogen, seinen besten Freund zwischen die Eier geklemmt und gerufen:"Guckt her! Ein humaner Hotdog!".

Ach... na... passiert manchmal. Hoffentlich nicht zu oft.![]()

Es gibt eine Theorie, nach der ein Fetisch automatisch existiert nachdem er bloß ein einziges mal erwähnt wurde.Gibt es eigentlich einen Brötchen-Fetisch?![]()

Sag's mal auf englisch, vielleicht kann ich das dann richtig übersetzen.![]()