Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann hast's nicht richtig gemacht!:o wenns zittern kommt musst kurz 'ne andere Stellung einnehmen und dann so lange weiter machen bis auch da nix mehr geht...und das dann so mit sieben bis zwölf Stellungswechsel weiter exerzieren;)
ääääähhhhhh.... NYN!!!
:D:D

Ich mach des schon richtig, ich hab mir des schon von genügend Leutz zeigen lassen;)

aber bei 7-12 Stellungswechseln kann ich ja gram mal noch so 3-4 Sit-ups pro Stellung machen :p
hehe find ich jaa cool ..ich bin, wenns um bälle geht, ja vollkommen untalentiert allsoo respekt :D^^

Die muss man nur richtig anpacken :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hehe find ich jaa cool ..ich bin, wenns um bälle geht, ja vollkommen untalentiert allsoo respekt :D^^

danke danke:D

aber wenn du vom TT Muskelkater kriegst is des doch eigentlich weils noch ne unbekante Bewegung is, oder?
Wenn man des schön öfter gemacht hat kriegt man von sowas doch meistens keinen Muskelkater mehr....

spiele seit glaub ich 7 jahren;)
allerdings hab ich das letzt halbe jahr fast nichts gemacht, und eben bin ich sofort an den roboter, ohne aufwärmen, das schafft dich;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da müssen dann mindestens noch jeweils zehn kommen, das gibt dann aua;)
Ich bin ne Sit-up NULL :D
Jupp! ich versuch auch mal, es öfters zu tun:o
hab gedacht der Baron spielt TT
WAY to much information!!! :eek:
ISt schön eingebunden.
wenn mich nich alles täuscht war des dann der intimbereih von ner Frau, die die beine Spreizt...
bin ich mir aber nich so sicher...
is Situps und crunches machen Sport?:confused:
japp :o