- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Von dem Hasen ablass und vor Wizzis Füße sich legt
Kulleraugen macht
Bin lieb knuddel
Brav.*pelztierstreichel*

Von dem Hasen ablass und vor Wizzis Füße sich legt
Kulleraugen macht
Bin lieb knuddel

Jo,das glaub ich dir glatt.
Aber wenn's gut war,ist es doch fein.![]()

Nabend Wizzi
*knuddel*
Na,wie war dein erster Tag?![]()

hmmm dann haben wir uns verpaßt! kam mit keks und stormtrooper zum gig! bin aber vor und die zwei langen männer hab ich weiter hinten stehen ´lassen!![]()

ja man muß die zeit genießen und das haben wir getan!!!![]()

War mal voll das Hemd, ich konnt wirklich Fressen und Saufen was ich wollt, ist nix hängen geblieben und jetzt....soviel kann ich garnit Kaggen, wie das direkt alles ansetzt

Huhu.
Na,war wie immer.Irrenhaus halt.Muß erstmal wieder reinkommen.Der PC war noch auf 2009 eingerichtet und sowas.![]()

*wiss*
Was haben mich die Kolleginnen früher beneidet, ich konnte ALLES essen. Aber dann wurde ich irgendwann so 35 und BOING!!! Egal. Rundungen klappern jedenfalls nicht beim Sex![]()

Jap.Bin immer lieb![]()

*wiss*
Was haben mich die Kolleginnen früher beneidet, ich konnte ALLES essen. Aber dann wurde ich irgendwann so 35 und BOING!!! Egal. Rundungen klappern jedenfalls nicht beim Sex![]()

man will sich ja nicht aufreiben!!!
huhu undo!![]()

Welcome bäck
*kicher*

Jap.
So lange es nicht in Wellenreiten ausatet....
Aber da bist du ja weit von entfernt.*komplimentmacht*![]()

*wiss*

Gell?
Hi Mini!!
Herrje, nun muss ich morgen auch noch Frühschicht machen...Chefin hat sich die Hand verbrüht, aber sowas von eklig..![]()