Nightmare666
W:O:A Metalmaster
bis jetzt schon XD
Ahso gut aber wie ich lese hat sich das ja jetzt erledigt

bis jetzt schon XD

Da ist schon ne richtig geile bei![]()
Weiß aber nicht ob die jetzt Gruppenleiterin in der Verpackung oder in deiner Abteilung ist![]()

omg männergespräche ..

ich gucke meist über atdhe.net
Aber muss man auch schon Glück haben, dass man da einen fließend laufenden Stream findet. Momentan sind eigentlich die am besten, die übern Veetle-Player laufen (also bei denen halt schon klein Veetle hinterm Link steht)
Aber leider gibts da immer nur vereinzelt Spiele, die über den Player gezeigt werden.
*hrhr*
Bei mir is es auch kein halbes Jahr mehr... *schauder*![]()

Ahso gut aber wie ich lese hat sich das ja jetzt erledigt![]()

Hättest du was anderes erwartet ?![]()
^^
Ich bin sowieso in der falschen Abteilung....
Mir strömen immer Massen an Frauen in allen Altersklassen zu den Pausen entgegen.... Wie gesagt diese Woche war quasi reine Männerrunde....

Ich werd dich dran erinnern![]()

neeee eigendlich nich!! kann nur nich viel dazu beitragen XD

neeee eigendlich nich!! kann nur nich viel dazu beitragen XD

Schick nen Link mit nem Foto von dir, könnten dich dann ja ggf. in das Gespräch einbringen![]()
Das wird die Verpackung sein![]()

Ich habe immoment auch nichts richtig gemacht... Naja gut Wareneingang ist ja auch nicht wirklich ne Abteilung für Frauen obwohl ich sagen muss im "LKW Büro" in Halle 2 sitz doch die ein oder andere wo man sagt JO!![]()

Ich befürchte es
Schick nen Link mit nem Foto von dir, könnten dich dann ja ggf. in das Gespräch einbringen![]()

nö nö dass abgeläster möcht ich mir sparen!!! ihr kerle seit genau solche lästertanten wie dwir weiber XD![]()

nö nö dass abgeläster möcht ich mir sparen!!! ihr kerle seit genau solche lästertanten wie dwir weiber XD![]()
(war das jetzt abwertend wenn ja sry sollte nicht so sein
)Von lästern war nie die Rede![]()