wuzzles79
W:O:A Metalmaster
*katzen in den fred lass*
![]()
Hey Tuuli knuddel

Soo aber ich werd mich mal
ins Bettchen kuscheln bis morgen dann oder so

*katzen in den fred lass*
![]()

gut nacht.*reknuddel*
Hui
Aber ich muss nu.....
Schlaft gut !![]()

jup, meine kollegin hat gesagt, das er ganz komisch knuffig aussieht. ist eigentlich so ein langhaar frettchen. und hat einige stellen kurze haare und woanders wieder lange. sieht wohl aus wie ein gerupfters huhn.Och so klein noch![]()

mietzen sind auch toll. hab gestern catwoman gekuckt.*katzen in den fred lass*
![]()

nachtiHey Tuuli knuddel
Soo aber ich werd mich mal
ins Bettchen kuscheln bis morgen dann oder so![]()

ich muß morgen früh arbeiten, um 5.30 aufstehn. aber ich geh noch nich im bettchen.müsst ihr morgen arbeiten, oder warum geht ihr schon so früh ins bettchen?
ich wünsche eine gute nacht und angenehme träume

ich muß morgen früh arbeiten, um 5.30 aufstehn. aber ich geh noch nich im bettchen.![]()
der tag wird morgen recht schnell rumgehen, nur bis 13.45 h. und dann is für mich auch we.ohje, da bist du wirklich nicht zu beneiden

ey tachen, na alles gut?Halli Hallo Hallöle![]()

ey tachen, na alles gut?![]()

ach alle haben we. und soweit fit, mit deinem rücken?Nü klar...wobei...moment.....
*amweizenglasnipp*
Jop...jetzt ist alles gut...Wochenendeeeeeee![]()

ach alle haben we. und soweit fit, mit deinem rücken?![]()

ja du, ich weiß ja nicht, wo is das da in biebrich? ich mein die straße und den weg vom bahnhof aus?Rücken ist schon en alter Hut
Hatt mittlerweile schon en Zombie Auge, ne Mittelrohr enzündung und die Pudelpest...also alles was man halt so kriegt
By the Way Wochende...was isn jetzt mit dir morgen![]()

ja du, ich weiß ja nicht, wo is das da in biebrich? ich mein die straße und den weg vom bahnhof aus?![]()
ach die wahlramstr. ok. ich find das schon. was soll ich n dir mitbringen?Ei du hast doch den willi geasked...das ist im Session...Walrahmstrasse..Stadt

ach die wahlramstr. ok. ich find das schon. was soll ich n dir mitbringen?![]()