Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich muß immer noch lachen, wenn ich an die kiffenden jungs neben uns denk, oder an den crowdsurfer, die nicht weit gekommen ist. herrlich. :D:D:D

ich werd wohl doch jeden tag mal sone stunde mucke rein schmeißen und die rübe schütteln, vielleicht hilfts. :D:D:D

Ich merk das auch immer,wen ich aus der Übung bin.

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.083
168
48
Ich merk das auch immer,wen ich aus der Übung bin.
ja, ist wie mit dem fitnessstudio. wenn du nicht mehr trainierst, kriegste muskelkater. :)

*hehe* Jap gerade Letzterer hatte richtig Glück, sah schon wie er mit dem Kopp aufschlägt :D

War echt ein abenteuerlicher Tag ;)
der war wirklich mutig. ich sag mal es war eigentlich nicht die masse an menschen da, die ihn hätten tragen können, zu viele luftlöcher. aber er hatte seinen spass. der kleine moshpit war ja auch knuffig. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.083
168
48
Und Frauen :o Er schmierte, meine ich, bei denen ab :D

jup ;)

In dem kleinen Laden mit der kleinen Bühne :)
ja ich glaube auch, das war da. ich sag mal so, sie waren nicht darauf vorbereitet und als frau n ca. 70 - 80 kg mann tragen is nicht so ohne. :D

der rallywagen fahrer war auch gut dabei, klasse. :)