Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Bei mir auch! Ich war am Wochenende bei Verwandtschaft. Vor sechs Wochen ist eine Tante von mir gestorben. Aber sie war schon 87 und hate Lungenkrebs. Das war eigentlich (so weh, wie es tut) gut, daß sie nach kurzer Krankheit gestorben ist. Bis dahin hatte sie nämlich ein prima Leben und war auch bis zum Schluß echt fit. Naja, jetzt wird ihr Haushalt aufgelöst, da ihre Töchter das Haus verkaufen wollen... War ein komisches Gefühl im halb ausgeräumten Haus:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Bei mir auch! Ich war am Wochenende bei Verwandtschaft. Vor sechs Wochen ist eine Tante von mir gestorben. Aber sie war schon 87 und hate Lungenkrebs. Das war eigentlich (so weh, wie es tut) gut, daß sie nach kurzer Krankheit gestorben ist. Bis dahin hatte sie nämlich ein prima Leben und war auch bis zum Schluß echt fit. Naja, jetzt wird ihr Haushalt aufgelöst, da ihre Töchter das Haus verkaufen wollen... War ein komisches Gefühl im halb ausgeräumten Haus:(

oh, das ist bitter...aber für die tante bestimmt besser als lange rummachen....

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
oh, das ist bitter...aber für die tante bestimmt besser als lange rummachen....

Auf jeden Fall! Das geniale dabei ist, daß ich ihr Auto bekomme:) Und noch ein paar Erinnerungsstücke! Aber ich hatte seit Jahren schon gesagt, daß sie mir Bescheid geben soll, wenn sie das Auto mal verkaufen will. Und nun bekomme ich es von meinen Cousinen geschenkt:)