Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
2teres![]()
Dankö *trin*![]()
und wie war dein tag?? warst du noch schüler? ich komme langsam durcheinander mit euchg jungen kaminlern!!!

2teres![]()
Dankö *trin*![]()

Guten Abend!
*vornKaminleg*
*Kakaoschlürf*
Will noch jemand n kakao? ^^

und wie war dein tag?? warst du noch schüler? ich komme langsam durcheinander mit euchg jungen kaminlern!!!![]()
Habe also ein 9 Stunden Tag hinter mir ja gut davon 50 Minuten Pause aber naja 
huhu wesen! ne hab nen tee!!!![]()
Ne, ne ich mach ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und heute musste ich arbeitenHabe also ein 9 Stunden Tag hinter mir ja gut davon 50 Minuten Pause aber naja
![]()
und macht es spaß? bestimmt interessant! hast auch noch berufsschule zwischendrin oder?hi Mini!
Hm.. Tee is auch gut ^^
Wie gehts dir?

hi , ja gut, aber grad etwas platt zur zeit...viel zu tun...![]()
ah ja..aber auch noch junggemüse!und macht es spaß? bestimmt interessant! hast auch noch berufsschule zwischendrin oder?
Sonst würd ich es nicht machen
Es sei den es sind Ferien aber das versteht sich ja von selbst 
na denn, bei mir ist es fast zu viel...sind unterbesetzt...bei mir mittlerweile auch viel.. aber das is auch gut so.. war lange einfach nur langweilig auffa arbeit... einfach keine arbeit da >.<...aber nu is die station wieder voll und wir ham genug arbeit^^
Ja macht wohl spaßSonst würd ich es nicht machen
![]()
Klar Berusschule ist immer Dienstag und Donerstags drinEs sei den es sind Ferien aber das versteht sich ja von selbst
![]()
na denn, bei mir ist es fast zu viel...sind unterbesetzt...
ja kenne ich auch noch von früher..bin aber nicht so gern in die berufsschule gegangen..war lieber im betrieb....

oh.. das is nicht gut, das stimmt... zu viele krankmeldungen bestimmt oder?
das hasse ich ja immer...
bei uns sind ma an einem tag von 9 leuten 4 ausgefallen.. das war nicht net... gleich die doppelte arbeit machen.. bzw doppelt so schnell sein.. >.<..