Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.034
168
48
Na, Profis waren wir nicht, aber doch schon fortgeschritten, da wir biede seit Kindesbeinen an Schach spielen.;)

Gerne. Ein Bier wäre nett;)
cool, ist ein schöner zeitvertreib. oder wenn man ne lange fahrt vor sich hat ( zug :D ) .

*bierchen zapf* *rüber schieb* prösterchen. :) ich hab gestern das erste mal rolinck getrunken, is herb aber hat sehr gut geschmeckt.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
cool, ist ein schöner zeitvertreib. oder wenn man ne lange fahrt vor sich hat ( zug :D ) .

*bierchen zapf* *rüber schieb* prösterchen. :) ich hab gestern das erste mal rolinck getrunken, is herb aber hat sehr gut geschmeckt.

Jo, ich fange glaub ich mal an, gegen mich selber zu spielen:D

Danke und Prost;) Rolinck? Sagt mir nichts

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich bin für die privatisierung, wie den kleinen tante emma laden. :o:D

Ja, so kleine Läden haben schon ihren Charme, man zahlt zwar mehr, aber kriegt auch mehr für sein Geld, dank freundlicher, kompetenter Bedienung und interessantem Sortiment. Aber heute zählt ja nur noch das Geld, Hauptsache billig, und durch tiefe Löhne wird daraus ein teufelskreis:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.034
168
48
Ja, so kleine Läden haben schon ihren Charme, man zahlt zwar mehr, aber kriegt auch mehr für sein Geld, dank freundlicher, kompetenter Bedienung und interessantem Sortiment. Aber heute zählt ja nur noch das Geld, Hauptsache billig, und durch tiefe Löhne wird daraus ein teufelskreis:rolleyes:
das stimmt. so gehen eben die kleinen läden kaputt. man siehts in der finanzkrise. wie viel mußten den laden schließen oder auch handwerksbetriebe von drei mann. bitter sowas. :rolleyes: