phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.424
- 21.009
- 168
- 48
jup, gut nacht.Ich werd nu auch...
Schlaft alle gut![]()

jup, gut nacht.Ich werd nu auch...
Schlaft alle gut![]()

Ich werd nu auch...
Schlaft alle gut![]()
gut nacht wizzi *reknuddel*Ich geh auch pennen.*alleknuddel*![]()

das denkst du dir so. ich bin noch hier.Alle weg?
Endlich mal Platz hier*vorKaminlümmel*![]()

und was machen wir jetzt so ganz allein? 
das denkst du dir so. ich bin noch hier.und was machen wir jetzt so ganz allein?
![]()

öhm ... kreuzworträtsel? oder schach spielen?Hm, was amchen den ein Mann und eine Frau so, wenn sie ganz alleine sind?![]()

öhm ... kreuzworträtsel? oder schach spielen?![]()

hehe viel kann ich davon auch nicht. nur so einpaar grundzüge.cool,ich habe schon seit Ewigkeiten kein Schach mehr gespielt![]()
aber hier ist irgendwo ein fred vergraben, wer versuchte per posts schach zu spielen. aber ich glaube nach dem dritten post in den fred, hat sich das schon wieder erledigt. 
hehe viel kann ich davon auch nicht. nur so einpaar grundzüge.aber hier ist irgendwo ein fred vergraben, wer versuchte per posts schach zu spielen. aber ich glaube nach dem dritten post in den fred, hat sich das schon wieder erledigt.
![]()

das glaub ich gerne, da brauchste wirklich n kopp dafür um sämtliche züge von deinem gegner im kopp zu haben und wie das feld aussieht. am besten ist, man legt sich ein schachspiel neben dran und zieht die züge in real.Hab ich früher mit einem Kumpel per SMS gemacht. Nach ein paar Zügen wird das echt mühsam![]()

das glaub ich gerne, da brauchste wirklich n kopp dafür um sämtliche züge von deinem gegner im kopp zu haben und wie das feld aussieht. am besten ist, man legt sich ein schachspiel neben dran und zieht die züge in real.![]()

so ein kleines mit magnete, damit nichts runterfällt.Haben wir dann gemacht. Jeder von uns hat sich ein kleines Re4iseschach zu gelegt, weil es einfach zu mühsam wurde, sich all die Züge und Positionen nur mit SMS-Unterstützung zu merken![]()

so ein kleines mit magnete, damit nichts runterfällt.
joa und wenn beide noch , sagen wir mal, fast profis sind, wirds um so schwieriger.
magste was trinken?![]()