NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hallo ihr beiden.huhu nunu!
nicht schlecht!![]()

siehste elch, nu ham wa gesellschaft.

wollt ihr auch was trinken? ich hab heut bock zum gaudi machen.

hallo ihr beiden.huhu nunu!
nicht schlecht!![]()

naak alle man *knuddel*![]()

hallo wuzzles.Knuddel
Mit der Wärmflasche im Maul zu Nunu
tappst .
Die ist schon kalt![]()

hallo ihr beiden.
wollt ihr auch was trinken? ich hab heut bock zum gaudi machen.![]()

hallo wuzzles.
oh, na da machen wir mal neues warmes wasser rein. ich koch gerade mal ein topf.
*wasser auf setz* *das kalte wasser auskipp*

hallo ihr beiden.
wollt ihr auch was trinken? ich hab heut bock zum gaudi machen.![]()
ich dachte ich sei hier heut allein, und da hab ich mir gesellschaft mitgebracht.hast nen elch dabei???![]()

*die wärmflasche mit wasser füll* * eine decke aufs sofa leg* da kannste dich gern hinsetzen . *wärmflasche dazu leg*Freu Freu um Nunu drum herum hüpft![]()

jup, alles gut. hab frei und morgen fahr ich zum konzi, freu mich schon.Wie geht's Dir so NuNu?

Wärmflasche unter die Decke zieht und nur das Frettchennäschen hervor streckich dachte ich sei hier heut allein, und da hab ich mir gesellschaft mitgebracht.
*die wärmflasche mit wasser füll* * eine decke aufs sofa leg* da kannste dich gern hinsetzen . *wärmflasche dazu leg*
jup, alles gut. hab frei und morgen fahr ich zum konzi, freu mich schon.![]()

hihi so solls auch sein. hab auch den ganzen tag schon kalte hände. obwohl es gar nicht so kalt ist. waren heut hier so um die 3°+.Wärmflasche unter die Decke zieht und nur das Frettchennäschen hervor streck
Schön warm![]()

jup, alles gut. hab frei und morgen fahr ich zum konzi, freu mich schon.![]()
steht in meiner signatur. dazu spielen noch disbelief und lay down rotten.Und wer wird auf dem Konzi spielen?

steht in meiner signatur. dazu spielen noch disbelief und lay down rotten.![]()

nacher noch packen und morgen früh gegen neun uhr fahr ich dann los. treff mich vorher noch mit wem.Cool!
Du hast Glueck!![]()

ouh klasse, heut ist suppentag.so hab mir mal ein süppchen gekocht!!!![]()