Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Wenn Stormi hier sooft spämmen kann,würden sicher noch 3 Stück gehen.:o:D:D

Früher gabs immer einen ausser Buddl wenn 'n Schiff die Werft verließ. Unnu soll ich so mir nix dir nix zur Tagesordnung übergehen?? Dann verbring ich doch lieber zur Feier des Tages ein paar besinnliche Momente mit meinen Freunden hier im Kaminzimmer!;):D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Früher gabs immer einen ausser Buddl wenn 'n Schiff die Werft verließ. Unnu soll ich so mir nix dir nix zur Tagesordnung übergehen?? Dann verbring ich doch lieber zur Feier des Tages ein paar besinnliche Momente mit meinen Freunden hier im Kaminzimmer!;):D

Sehr,sehr weiser Entschuss.
*pulleköpf*
Auf die Aida.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
*anstoß*
*runterkipp*

*glasüberdieSchulterüberdiereelingschmeiß*

dat tollste ist noch dieses hier:

Wenn die "Aida" in Papenburg ablegt, wird Musik aus ihren Lautsprechern klingen. Unterwegs auf der Ems wird die musikalische Untermalung allerdings abgeschaltet. Der Grund: Der Landkreis Leer hat das Abspielen von Musik an Bord verboten, damit Vögel in den Schutzgebieten an der Ems zwischen Weener und dem Dollart nicht gestört werden.

bekloppt, nech?:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*glasüberdieSchulterüberdiereelingschmeiß*

dat tollste ist noch dieses hier:

Wenn die "Aida" in Papenburg ablegt, wird Musik aus ihren Lautsprechern klingen. Unterwegs auf der Ems wird die musikalische Untermalung allerdings abgeschaltet. Der Grund: Der Landkreis Leer hat das Abspielen von Musik an Bord verboten, damit Vögel in den Schutzgebieten an der Ems zwischen Weener und dem Dollart nicht gestört werden.

bekloppt, nech?:rolleyes:

Muahahahahaha.
Unglaublich.