phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.384
- 20.865
- 168
- 48
schlaf gut, bis denne *knuddel*Gute Nacht.Ich hau gez ap.![]()

schlaf gut, bis denne *knuddel*Gute Nacht.Ich hau gez ap.![]()

Gute Nacht.Ich hau gez ap.![]()

Nacht
\denk: wie kann man ernsthaft behaupten, Absurd würden gute Musik machen![]()
Ich mags ja auch, wenns ma rumpelig klingt aber Absurd klingen einfach mies!
Frag ich mich allerdings auch. Am besten sind die, die sagen sie finden die Texte und so doof und hören Absurd nur wegen der Musik.
Die is sooo scheiße!Ich mags ja auch, wenns ma rumpelig klingt aber Absurd klingen einfach mies!
![]()

Ja, eben. Ich selbst bin ja nicht ein all zu grosser Fan von Rumpel Black Metal, aber Absurd sind einfach nach jedem möglichen Massstab schlecht. Ich hbae mir gerade aus Interesse ein paar Lieder der neuen Absurd angehört, und das ist so unglaublich miserabel. Deutsche Volkslieder an sich sind ja schon mies, aber dann noch in den Absurd"stil" übertragen...![]()

Die früheren Sachen klingen auch nicht besser. Klingt irgendwie als hätten sie die Sachen mit Mickey Maus Kassettenrecorder aufgenommen.
Interesse hatte mich auch getriben mir Sachen von denen anzuhören, aber es ist und bleibt scheiß3e und jeder, der sich wirklich Absurd anhört is entweder um ein kleiner, harter Black metal Knabe, der böse. böse Sachen hören will oder ein Freund rechter Parolen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen- Da höre ich ja noch lieber ungarischen Posaunen Black Metal![]()

Und ich Blümchen!![]()

Blümchen ist eh ausser Konkurenz![]()

Da sachste was Wahres mein Freund!![]()

Moin Stormi
*fenster wieder aufmacht*...nix da, lüften MUSS sein...noch 5 Minuten...