FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
warum denn 23. 12.? ich will erst mal sommer.![]()
Weil dir langweilig war *sry*

warum denn 23. 12.? ich will erst mal sommer.![]()

Mich nicht. Wir hatten eigentlich ein Abkommen. Aber hey, nichts ist so schwach wie der Männer Reden....
*duck*

Hab ich doch gesagt,daß ich auf eine billige Karte spekuliere,so kurz vor der Angst,aber ihr habt mich ja nicht gelassen.
Gez is zu spät.![]()
Hab ich doch gesagt,daß ich auf eine billige Karte spekuliere,so kurz vor der Angst,aber ihr habt mich ja nicht gelassen.
Gez is zu spät.![]()

Das Privileg der Männer.
Soll ich dich abholen?![]()

blos kein winter mehr, ich hab echt die faxen dicke. bei uns ist ALLES ausverkauft. schneeschieber, streusalz, frostschutz für die scheibenwischanlage. die leute kaufen jetzt den scheibenenteiser , das sprühzeug, und kippen das in die waschanlage in s auto. es ist echt psychoterror hier.Weil dir langweilig war *sry*![]()
Ist auch gut so, Spekulationen gehen ja häufig in die Hose.![]()

Gnihi. Aber nur wenn Du JETZT Katjes ausschaltest
Ich denke ich krieg das hin, aber warten wir mal ab. HIN will ich ja....

blos kein winter mehr, ich hab echt die faxen dicke. bei uns ist ALLES ausverkauft. schneeschieber, streusalz, frostschutz für die scheibenwischanlage. die leute kaufen jetzt den scheibenenteiser , das sprühzeug, und kippen das in die waschanlage in s auto. es ist echt psychoterror hier.

"The Sweet" sind dran![]()
![]()
![]()
![]()

AlsterRadio
Moin Eki![]()

blos kein winter mehr, ich hab echt die faxen dicke. bei uns ist ALLES ausverkauft. schneeschieber, streusalz, frostschutz für die scheibenwischanlage. die leute kaufen jetzt den scheibenenteiser , das sprühzeug, und kippen das in die waschanlage in s auto. es ist echt psychoterror hier.