AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Huuhu, dreaMSalles im Lack bei dir??
Taahach, ToriWat macht das Gehänge
![]()
Jau,alles im Lack oder im Leder

Hab meine Leidenschaft an Schlittenfahren wieder entdeckt

Und selba?
![]()

![]()

Sauber
Und dann nur noch ein paar Wochen und dann is schon das Rock Hard![]()

Vielleicht kommst du ja auch vorher schonmal wieder zu ner Götterdämmerung *mitBieranlock*Das lass ich mir nicht entgehen
Hab heute schon Urlaub für nach Pfingsten und den Freitag davor eingetragen![]()

. Du kommst dann aber auch erst am Freitag an, oder? 
so, ich werdma ins bett, nacht ihr!
*knuddelundwink*

Jau,alles im Lack oder im Leder
Hab meine Leidenschaft an Schlittenfahren wieder entdeckt
Und selba?

*knuddelundwink*
Vielleicht kommst du ja auch vorher schonmal wieder zu ner Götterdämmerung *mitBieranlock*
Das ist dann aber auch dringend nötig
Hab schon wieder so Bock auf das Festival. Du kommst dann aber auch erst am Freitag an, oder?
![]()

*knuddelundwink*

Ja, das bietet sich bei der Witterung an
bei mir gehts wieder einigermaßen![]()

Das ist gut
Ja,ganz viel Schnee...wenn man nicht gerade lange Autofahren muss,ist das herrlich.
Nur ein bissel kalt nach ner Zeit draussen,auch wenn ich eingemuckelt bin wie ein Michelinmännchen![]()
Jaalso ich bin am 22.01. dabei / Götterdämmerung
Und ich komm zwar schon Donnerstag,aber erst spätnachmittag......man hab ich Bock mit euch allen Verrückten,das halbe Forum ist ja dann da![]()

Das ist gut
Ja,ganz viel Schnee...wenn man nicht gerade lange Autofahren muss,ist das herrlich.
Nur ein bissel kalt nach ner Zeit draussen,auch wenn ich eingemuckelt bin wie ein Michelinmännchen![]()

huhu andrea!!!*knuddl*
huhu und tschüs lieblinsstormi!!*winkibussiknootsch*

ok, da weiß ich grad selbst nicht, ob wir das dahin schaffen. Aber mal vormerken
Schön, Donnerstag nachmittag/abend geht ja noch. Zelt wird dann ja vorher schon aufgebaut und dann passt das
Ich hab da auch echt soo ein Bock drauf, weil da halt mal wieder voll viele Leute da sind. Naja und die Bands sind auch nicht so schlecht.