HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
ich brauche sämtliche infos zur band "iron hawk" sowie scheiben, jetzt, hier und sofort
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=M6rAfNc1qlk
hier wenigtesn etwas Infos stehen in der Beschreibung
ich brauche sämtliche infos zur band "iron hawk" sowie scheiben, jetzt, hier und sofort
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=M6rAfNc1qlk
hier wenigtesn etwas Infos stehen in der Beschreibung

ok, muß ja auch mal sein. dann schlaf mal gut, bis denne *knuddel*Der geht nun poofen.Ich bin müde und hab kein Bock zum Schreiben.Ich les nur ein wenig nach.![]()

glaub mir, ich höre seit tagen diese 4 lieder auf youtube, ich will mehr, das is das problem![]()

Da stand doch aber das die nix anderes haben ausser diese LP![]()

jaa, aber heart hat sachen, die gibts gar nich....
die hätten ma weiter machen sollen...waren verdammt talentiert
myspace sagt auch nur die eine, hat auch keine b-seiten oder so...
und reunion gibts nicht...
bieten nur die 4 sachen zum hören an...
kacke

ich hab schon gesagt, daß ich mal zu ihm nach hause komme. seine plattensammlung ankucken. ich glaub da kommste aus dem staunen nicht mehr raus.ja die waren echt gut
und jaaa der Heart kennt echt alles ist mir auch schon aufgefallen hier![]()

ich hab schon gesagt, daß ich mal zu ihm nach hause komme. seine plattensammlung ankucken. ich glaub da kommste aus dem staunen nicht mehr raus.![]()

ja die waren echt gut
und jaaa der Heart kennt echt alles ist mir auch schon aufgefallen hier![]()

oohja, das glaub ich auch
wenn der sachen wie die vio-lence verkloppt auf ebay...
und so weit isses nich von mir, peine ist ungefähr ne stunde![]()

ich hätt schon längst mal an deiner stelle bei ihm geklingelt und n härke mitgebracht.oohja, das glaub ich auch
wenn der sachen wie die vio-lence verkloppt auf ebay...
und so weit isses nich von mir, peine ist ungefähr ne stunde![]()

ich hätt schon längst mal an deiner stelle bei ihm geklingelt und n härke mitgebracht.![]()

na die feiertage sind ja jetzt rum, nu haste wieder etwas mehr zeit. den glühweinstand könnt ihr jetzt einpacken.
wenn man mal die zeit wäre...
entweder ich arbeite oder die dorfjugend/bauerngang schreit
allerdings war ich neulich quasi beim blacksoul auffe arbeit...
mitm schlitten an der kaserne vorbei über die panzerstrasse...*unschuldigpfeif*
![]()

na die feiertage sind ja jetzt rum, nu haste wieder etwas mehr zeit. den glühweinstand könnt ihr jetzt einpacken.
oha, haste dich mit nem panzer gemessen?![]()

chrchr, das glaub ich. also hier kannste höchstens zwischen den weinbergen rodeln. so die rebstöcke runter. den bauern würd es freuen.wir hatten echt schiss das da irgendwas kommt...aber da ging halt so gut zu fahren, also, was solls![]()

ich wüßt echt nicht wo hiern berg sein sollte sonst. und trotzdem fragen die leute nach schlitten