aso, ok, nehm dir das mal ab
scheisse, ich dacht mit 5 jahren kann ich gegen anstinken, aber gegen 13 seh ich ganz klein aus![]()
ich meinte ich hatte das letzte mal vor 13 jahren französisch und das knapp 5 jahre

aso, ok, nehm dir das mal ab
scheisse, ich dacht mit 5 jahren kann ich gegen anstinken, aber gegen 13 seh ich ganz klein aus![]()

und ich dachte schon wunder was ihr da auf froßösisch lästert.scheisse, das wird nichts
ich wollte dir vermitteln das du nunus satz übersetzen solltest![]()

Bei mir war's 1. Abiturfach aber nach 100 Jahren weiß man nicht mehr so viel davon. Ich kann aber immer noch erkennen wenn Mümmel Mist redet.nene, musste den scheiss aber 5 jahre in der schule machen![]()

Solche nützlichen Sprachen wurden bei uns damals leider nicht angeboten.ich lern lieber isländisch, ich fang klein an![]()
keinen plan, soll aber wohl einer der schwierigsten sprachen der welt sein![]()
ich meinte ich hatte das letzte mal vor 13 jahren französisch und das knapp 5 jahre![]()

und ich dachte schon wunder was ihr da auf froßösisch lästert.![]()

Bei mir war's 1. Abiturfach aber nach 100 Jahren weiß man nicht mehr so viel davon. Ich kann aber immer noch erkennen wenn Mümmel Mist redet.
Solche nützlichen Sprachen wurden bei uns damals leider nicht angeboten.

Bei mir war's 1. Abiturfach aber nach 100 Jahren weiß man nicht mehr so viel davon. Ich kann aber immer noch erkennen wenn Mümmel Mist redet.![]()

Wurd mir mal so von einer Linguistin erzählt, die Isländisch lernt.

scheisse, hätten wir doch weitermachen können...
wir doch nich
er sollte einfach nur deinen satz übersetzen![]()

jaaaa jaaaa ... das soll HIER einer glauben.scheisse, hätten wir doch weitermachen können...
wir doch nich
er sollte einfach nur deinen satz übersetzen![]()

ich würd gern ganz viele sprachen spreke.![]()
I aussi!das sieht aber auch wirklich sofort![]()

und ich habs im fernsehen gesehen.
stimmt, also hab ich gewonnen.![]()

mach mal.we kön ja uk platt snacken![]()

nachti.I aussi!
Nachtnacht, Schnuckis![]()

und ich habs im fernsehen gesehen.
stimmt, also hab ich gewonnen.![]()

jaaaa jaaaa ... das soll HIER einer glauben.![]()

we kön ja uk platt snacken![]()

I aussi!
Nachtnacht, Schnuckis![]()

Lingust, Fernseher - alles das gleiche!![]()