Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*puuuuh* :D

Und immer noch ne Träne verdrückst, wenn die erste Band anfängt zu spielen :D
hach herrlich ... *schwärm* :D:D

Hehe...die haben meinen Lack-Catsuit und die entsprechenden armlangen Lackhandschuhe noch nicht gesehen. ANbetracht der Herzschwäche meiner Mum werde ich denen das auch NIE zeigen. Aber wären die jünger und fitter: klar!!! Da müssen sie dann halt mal durch, nä? :D

Ist ja nicht so dass ich es auch nicht super finde wenn mein Dad zu Jeans ein lila Polo trägt....*würg*
chrchr voll die heiße mietze hier, klasse. :D

Bringst einen Gabelstabler mit ?
Oder Lastenkran ? :)
Sonst wird das nix
ach, ich krieg das auch ohne stapler und co hin. :):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hehe...die haben meinen Lack-Catsuit und die entsprechenden armlangen Lackhandschuhe noch nicht gesehen. ANbetracht der Herzschwäche meiner Mum werde ich denen das auch NIE zeigen. Aber wären die jünger und fitter: klar!!! Da müssen sie dann halt mal durch, nä? :D

Ja da solltest du vorsichtig sein. Ich habe meine arme Mutter zum Weinen gebracht als ich Weihnachten 2008 eine live DVD von Amon Amarth eingelegt habe (Dolby-surround und großer Bildschirm damit Johann voll zur Wirkung kam). Dieses Jahr habe ich auf solche stunts verzichtet.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach du scheisse!!!!:D:D:D

Ja,und ich musste ja heute " beichten", daß ich dieses Jahr Pfingsten nicht hochkomm nach Hooksiel wie die letzten Jahre,also Familientreffen,weil ich zum Festival fahre.....die Gesichter.....böses Mädchen:o:D:D

Wah, großartig!! Ich habe mich irgendwann davon nicht mehr beirren lassen. Mir geht es gut bis superglücklich auf Festivals (jedenfalls besser als bei Familienfeiern....) und das ist MIR wichtiger. Da können die Verwandten rumjammern wie sie wollen...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja da solltest du vorsichtig sein. Ich habe meine arme Mutter zum Weinen gebracht als ich Weihnachten 2008 eine live DVD von Amon Amarth eingelegt habe (Dolby-surround und großer Bildschirm damit Johann voll zur Wirkung kam). Dieses Jahr habe ich auf solche stunts verzichtet.:D

*fürsnächstejahrnotier*
:D:D:cool:

Na eklof,sonst alles fit bei dir?:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wah, großartig!! Ich habe mich irgendwann davon nicht mehr beirren lassen. Mir geht es gut bis superglücklich auf Festivals (jedenfalls besser als bei Familienfeiern....) und das ist MIR wichtiger. Da können die Verwandten rumjammern wie sie wollen...

Genau und mit jeder Rechtfertigung mach ich mein Recht fertig!
Von daher nix mehr mit bla,bla,bla:o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh, is das schon nächste woche? affengeil. :cool::D

Kaum zu glauben, aber is so :cool: :)

hach herrlich ... *schwärm* :D:D

*hrhr* :D *monkelzurechtrück* :o

Auch nich schlecht :D

Das ist es halt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Äh. Bitte WAS hast Du gemacht????? :D :D

Nee. Niemals. Die zucken ja schon bei AC/DC zusammen...Nein. Das würde ich nicht machen. Ab und an rocken wir gemeinsam zu Achim Reichel, das ist schon gut und reicht auch. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
I came for you *dödödödödädödädödädödä*
*sing* :D

Nabend Fetty:)
Das sorgt auf jeden Fall für die ganz andere Weihnachtsstimmung.:D

Jap! Ich habe die letzten drei Tage mein Treppenhaus gestrichen: Blau!

Und selbst?

Mein Eimer Farbe steht seit Wochen im Hausflur.....:rolleyes:

Sonst gehts:),der Alltag hat mich wieder und alles ist unverändert gut und/oder kacke.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Äh. Bitte WAS hast Du gemacht????? :D :D

Nee. Niemals. Die zucken ja schon bei AC/DC zusammen...Nein. Das würde ich nicht machen. Ab und an rocken wir gemeinsam zu Achim Reichel, das ist schon gut und reicht auch. :)

Ich habe da so missionarische Ansätze!:D
Wenn ich meine Eltern im Auto durch die Gegend fahre und sie mir ausgeliefert sind, machen wir immer einen Kleinen Metalexkurs! Apokalyptica und Sabaton können sie ertragen und von Amoprphis die Liedern, in denen Joutsen nicht growled. Es ist also noch viel Arbeit zu leisten.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hahaha klasse. ich hab mutti mal ne woa dvd gezeigt. die hat blos gesagt , die verrückten, aber macht mal nur. wir waren früher genauso, auch wenns andere mucke war. :D

I came for you *dödödödödädödädödädödä*
*sing* :D
hallo fetty. :)

Kaum zu glauben, aber is so :cool: :)

*hrhr* :D *monkelzurechtrück* :o
:D:D