Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich fahr hier bei zeiten los, trink dann in essen irgentwo noch n kaffee und was futtern. is zwar samstag, aber trotzdem. wenn du mit dem bus oder so fährst, fahr ich dich heim nach dem konzi, is kein ding. ;) ich tuckel dann schön gemütlich auf leerer autobahn heim. :D

Von Essen nach mir is nen ganzes Stück ;)

Aber wenn die Welt nich untergeht, werde ich mit Auto fahren, is auch günstiger.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Oha. Ich klinge wie "fishing for compliments"....ist aber ECHT nicht so...Das mag daran liegen dass die Mädels in der Firma alle so suuuuperdünn sind? (und ich das krank finde...)

Na, egal. Hoffe ihr versteht mich richtig. Aber DANKE für die lieben Worte *strahl*

*an Bauchfalten herumknet*
Lieb drückt :)
Ich kenn das von der Arbeit bin auch die dickste
alles andere zu klapperzeugs :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und dieses Gerede fängt ja teils schon mit Mitte 20 an :rolleyes:

Ok, DAS finde ich ehrlich albern....Aber das kenn ich.

"Kind!!! Diese Shirts!! in DEINEM Alter!!"

Neeklar, ich gehe in Edelzwirn zum Wacken...klar, Mum....

:D

Es nervt! Ich weiß ja nicht, vielleicht sehe ich mich ja völlig falsch und sehe in den Augen anderer lächerlich in Lederhose und offenen Haaren aus, aber das elegante Bürokostüm und die schicke Kurzhaarfrisur sind nicht meine Welt.
Außerdem, warum sollte sich der Geschmack plötzlich ändern, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Von Essen nach mir is nen ganzes Stück ;)

Aber wenn die Welt nich untergeht, werde ich mit Auto fahren, is auch günstiger.
wolln wir es hoffen, daß es gut wird. is aber wie gesagt kein ding. ich fahr dich gern. :)

Lieb drückt :)
Ich kenn das von der Arbeit bin auch die dickste
alles andere zu klapperzeugs :)
*wuzzles mal durchkitzel* :D:D

Ich hoffe für Euch dass ihr NICHT die angesagten Monster-Schneemassen ab Freitag abbekommt...Hier dürfte es heftig werden...
oh bitte nich. :(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ok, DAS finde ich ehrlich albern....Aber das kenn ich.

"Kind!!! Diese Shirts!! in DEINEM Alter!!"

Neeklar, ich gehe in Edelzwirn zum Wacken...klar, Mum....

Ich bin heute das erste Mal bei meinen Ellis in Stiefeln angeeiert gekommen...meine Ma: Oh Gott,sind das Nazischuhe?:rolleyes:

Ja klar,oh man.
Aber so langsam gewöhnt sich die Umwelt dadran*geier*

Wäre ja auch noch schöner:o:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

Es nervt! Ich weiß ja nicht, vielleicht sehe ich mich ja völlig falsch und sehe in den Augen anderer lächerlich in Lederhose und offenen Haaren aus, aber das elegante Bürokostüm und die schicke Kurzhaarfrisur sind nicht meine Welt.
Außerdem, warum sollte sich der Geschmack plötzlich ändern, nur weil man ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat?

Also um eins mal klarzustellen: Du siehst toll aus in deinen Klamotten samt Figur und ich könnte mir auch beileibe nicht vorstellen wie Du in Bürotussi-Outfit herumläufst!

Gottseidank ist das in meiner Firma egal. Ich renn da rum wie ich will. Puha, Glück gehabt! :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wolln wir es hoffen, daß es gut wird. is aber wie gesagt kein ding. ich fahr dich gern. :)

Jup, sollten wir :)

Okey :) Sehen wir mal ;)
Wenn ich mit Auto hinfahre, wäre es auf jeden Fall günstiger für mich ;)

Oh, so ein tiefes Tief dass von oben ostwärst antanzt, Daisy heissen soll *gg* und hier unglaubliche Massen an Schnee abladen wird...

Wenigstens nen netter Name :D

Wobei.... Undo wir reden von Samstag nächste Woche ;)