Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Jaq Scheiße Plus grade ich durfte grade den Dieselgolf von meiner Freundin mit ner Lötlampe aufheitzen damit der Karren anspringt:mad:

sonst würd ich noch schööööön schlummern

*Kaffe in de Kopp schütt*:p

Edith: Thermometer sagt 12 graD minus hier BRRRRR

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
HE HE das würde mich ja nerven.

och ich werd jetz noch so ein bis vier Kannan Kaffe saufen und den Ofen stochen und dann mach ich mich gemütlich daran die Karre fit zu machen..

neuer Dieselfilter
neue Glühkerzen
Ölwechsel mit Filter und sowas alles:)

dann kann ich morgen wenigstens ausschlafen:D
ganz schlau ich hab sie obwohl der Karren lief mit meinem Zur arbeit geschickt:D

*holz auffen Kaminleg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
och ich werd jetz noch so ein bis vier Kannan Kaffe saufen und den Ofen stochen und dann mach ich mich gemütlich daran die Karre fit zu machen..

neuer Dieselfilter
neue Glühkerzen
Ölwechsel mit Filter und sowas alles:)

dann kann ich morgen wenigstens ausschlafen:D
ganz schlau ich hab sie obwohl der Karren lief mit meinem Zur arbeit geschickt:D

*holz auffen Kaminleg*
Na dann ist der Vormittag ja gut verplant. :)

und was sagt dein tagesplan so?
Tja ich werd auch mal nen bischen was schaffen und dann liegt heute Abend nen Spieleabend an. Wir wollen die Siedler spielen und das obwohl ich eigendlich garkein Spielfan bin.