hallo mini. haste geskypt?huhu phönix!!!
so wieder da!!!![]()
jup, auf wetter.com ham ses auch gemalt. ich hoffe es schlägt doch noch um.
ja im turock, meine lieblingsband. ich hoffe, ich kann auf dem konzi n patch oder ein tshirt von ihnen bekommen.![]()
hallo mini. haste geskypt?![]()
HELO AGAIN![]()
ja genau die. fetzt. mal sehen wie disbelief und lay down rotten rüber kommen. bin auf die auch schon gespannt.Gorilla Monsoon
Oder wer?
ja genau die. fetzt. mal sehen wie disbelief und lay down rotten rüber kommen. bin auf die auch schon gespannt.![]()
hauptsache das fieber und so is schon weg.jupp, recht lange sogar....schatzi ist ja noch angeschlagen , hat aber tapfer duechgehalten!![]()
...du isch möschdte disch heut noch sehn...![]()
also so von cd horchen mag ich sie auch. mach dann wieder paar fotos. werd wohl diesmal ganz vorne stehen.disbelief ist klasse!!!![]()
also so von cd horchen mag ich sie auch. mach dann wieder paar fotos. werd wohl diesmal ganz vorne stehen.![]()
...du isch möschdte disch heut noch sehn...![]()
ja genau die. fetzt. mal sehen wie disbelief und lay down rotten rüber kommen. bin auf die auch schon gespannt.![]()
hehe, klasse. ich bin mal aufs turock gespannt. soll ja nicht gerade klein sein.hab die schon mehrmals live auf kleinen festivals gesehen, die rocken!!!
das wird wieder da sein, is auch ganz übel. aber wenns zum festival geht oder forumstreffen is alles in wallung.....dort,wo alles begaaaaaaaaaaaann
Hülfe.
Schön,dann hast ja bald wieder Lampenfieber,wa....oder ist das bei Konzerten nicht ganz so wild![]()
....dort,wo alles begaaaaaaaaaaaann
Hülfe.