Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
ah das doof. naja kriegste schon rum bis dahin. :)

ah ok. ich werd wohl erst auch mal nix trinken. :D

ich war heut schon fleißig, war auffe bank, der scheiß GEZ ihr geld geben und ein mkaufen, nacher gehts weiter. :o:D

Werd heut auch Fleissig nichts tun :o
Müsste zwar auch en bissel klar schiff machen, aber auser faul sein und was essen, werd ich nur rum gammeln :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*nach Wuzzles schrei*

Ich hab kalte Füüüüßääää!

Moin Kaminscheite! Na, alle alles gut überstanden? Ihr virtuellen Saufnasen...:D :D

Ich wander gleich mal in die Innenstadt, da warten die Südländer vorm Rathaus. Sleipnir muß doch noch die beste Currywurst ever probieren...*g*
chrchr, hallo undo. alles gut überstanden. :D

virtuelle sauferei war hier ganz gut. :D

na viel spass, nich. sag mal n gruß. :) *kaffe geb*

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
*nach Wuzzles schrei*

Ich hab kalte Füüüüßääää!

Moin Kaminscheite! Na, alle alles gut überstanden? Ihr virtuellen Saufnasen...:D :D

Ich wander gleich mal in die Innenstadt, da warten die Südländer vorm Rathaus. Sleipnir muß doch noch die beste Currywurst ever probieren...*g*

Warme Socken an ziehen :confused::o:D
Na dann viel Spatz :o
ach ja...

*füßehochleg*

guten mittag kamin:)

Dito

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
chrchr, hallo undo. alles gut überstanden. :D

virtuelle sauferei war hier ganz gut. :D

na viel spass, nich. sag mal n gruß. :) *kaffe geb*

Ja danke. War ne extrem flauschige Party :) Mit dem üblichen Shizzo-Chaos natürlich *gacker* Nächstes Mal sollte ich aber drauf achten dass sich meine dicke Jacke gefälligst um mich herum schmiegt und NICHT warm und trocken im Haus hängt während ich draußen herumtobe mit wenig an...*röchel*

Hach, das könnte ich gleich nochmal alles wiederholen :D..MIT Jacke...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja danke. War ne extrem flauschige Party :) Mit dem üblichen Shizzo-Chaos natürlich *gacker* Nächstes Mal sollte ich aber drauf achten dass sich meine dicke Jacke gefälligst um mich herum schmiegt und NICHT warm und trocken im Haus hängt während ich draußen herumtobe mit wenig an...*röchel*

Hach, das könnte ich gleich nochmal alles wiederholen :D..MIT Jacke...
ouh das war bestimmt kalt, hoffentlich wirste nich krank. aber die hauptsache es hat spass gemacht. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hallo baroni. :D alles gut?

na ich mach auch die bude, wäsche is dran, und muß noch n paar cds auf den pc packen. mal sehen , vielleicht noch ne bestellung machen. :)

jau, alles gut, eben mal den bunker hier aufgeräumt, sah aus wie sau, und nachher..was wohl?
schlittenfüäääärn:D

ich glaub ich mach nachher mal ein paar bilder und stell die hier rein;)