Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
jup, alles gut. morgen geht der knallerverkauf los. die kunden haben schon heut drum rum geschwänzelt, aber meine kollegin hat fein wache neben das zeug geschoben, daß ja keiner was an die kasse schleppt. durfte heute ja noch nicht raus. :D

Ja,das glaub ich:D
Machst auch drei Ausrufezeichen,wenn Donnerstag die Hütte zu ist endlich,hm:D

Hier Andrea sie hat es raus :D ^^

Keine Sache Andrea, nichts zu danken :o

Ja lecker*indieblumenheimlichkipp*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja,das glaub ich:D
Machst auch drei Ausrufezeichen,wenn Donnerstag die Hütte zu ist endlich,hm:D

mal sehen, wird zwar voll werden, aber eher wird mir das gekrähe der kasse auf n kranz gehen. wenn se nach den 18 jährigen fragt. :o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jup, alles gut. morgen geht der knallerverkauf los. die kunden haben schon heut drum rum geschwänzelt, aber meine kollegin hat fein wache neben das zeug geschoben, daß ja keiner was an die kasse schleppt. durfte heute ja noch nicht raus. :D

Is ja gemein, den Kunden gegenüber :D

*glühwein an alle verteil* :D prösterchen.

*prost* :D :)

o_O Was war den damit ?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
kein pardon !!! dürfen wir nicht, das ist gesetz !!!! (ist kein scheiß) ;)

ich weiss, meinte nur das ihr das nich abdeckt :D

Hab es grad mal gesucht und nicht gefunden.Ich glaub in der ARD.
Hatte mal Polenböller als Autobombe eingegeben.Gleich kommt sicher das SEK vorbye.:eek: *maldietüraufmach*
Müssen sie dann nicht eintreten.;):D

*hrhr* :D ^^

Hast zufällig die Razzia von der Disko heute gesehen ?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*pelzvonderhosekratz*:D

:D:D
Hab da neulich ne Reportage drüber gesehen.Da haben sie einen Golf mit in die Luft gejagt.:eek:
ach du shice!!! wie viel raketern haben die denn da im golf reingestopft? :eek::D nee die dinger sind echt gefährlich. hab vor zwei jahren kurz nach silvester ein kunde an der kasse gehabt, der son zeug von polen mit gebracht hat. sein patschpfötchen war schön zermatscht. lunte war zu kurz, ging gleich hoch der böller.