-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
ähm... ja hi corpsi
vom wacken 07 vllt?.. so EAv-Camp^^
wie gehts dir?....
ich meinte hier im forum, alle kenn dich ausser mich

da war ich garnich da

ganz ok morgen gibts lecker Wildschwein

und wie gehts dir?

ähm... ja hi corpsi
vom wacken 07 vllt?.. so EAv-Camp^^
wie gehts dir?....
hö? nööö , ich kriege niemals nicht kein besuch.nee muß noch geschenke einpacken, tasche packen, futtern, abwaschen, müll rausbringen und was weiß ich noch was.
![]()
na hör mich auf, doo. heut früh fast auffe fresse gelandet, weil die gehwege alle tiefgefroren waren. zu faul zum streuen, die leute.Na,auch alle heute fast einen Unfal gebaut oder angefahren worden...was für Idioten,morgen geht die Welt unter,weil ab mittag 4 Tage die Geschäfte zu sind. Ein Wahnsinn
*allemalknuddel*
Gehts euch allen gut?![]()
Nabend![]()
auch nabend![]()
hallo ihr drei. *knuddel*![]()
napend *knuff*![]()
Man,jetzt auch noch Equilibrium bestätigt,scheisse![]()
nabend folks!![]()
aber DAS muß ich heut nochmachen.Wollte gerade sagen, die Arbeit wartet ja wohl bis du wieder da bist![]()
![]()
absolut geil, ist das geil das billing bis jetzt. ich weiß echt nicht, wie man das alles schaffen soll zu kucken.Man,jetzt auch noch Equilibrium bestätigt,scheisse![]()
Bin die letzten Tage mit Sommerreifen unterwegs gewesen *aufholzklopf*
Ja, die Läden is der Wahnsinn^^
Soweit alles gutUnd bei dir ?
na hör mich auf, doo. heut früh fast auffe fresse gelandet, weil die gehwege alle tiefgefroren waren. zu faul zum streuen, die leute.![]()
nabend folks!![]()
aber DAS muß ich heut nochmachen.
aber DAS muß ich heut nochmachen.
absolut geil, ist das geil das billing bis jetzt. ich weiß echt nicht, wie man das alles schaffen soll zu kucken.![]()
jut
und dir ?
sehr schön, ich hab morgen frei, fahr zu muddi hin. dafür muß ich silvester an die front, aber auch nur bis 13 uhr.sag mal schatti liepe weihnaxgrüße.
![]()
ich meinte hier im forum, alle kenn dich ausser mich![]()
da war ich garnich da![]()
Ja,muss gleich nur noch die Eier für den traditionellen Kartoffelsalat kochen,und sonst alles gut.......ja,alles gut![]()
Ja,ich bin vorgestern auf der Steintreppe meiner Eltern ausgerutscht,der ganze Hintern und Rücken blau und tut auch überhaupt nicht weh![]()
Man,jetzt auch noch Equilibrium bestätigt,scheisse![]()
Nabend D.C.
How are you?![]()
hehe dc *knuddel*![]()
gut gut.. ab morgn 10 uhr is weihnachten ^^dann habsch frei ^^