Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Könnte man sich mal merken...also weißen Russen auf jeden Fall, aber warum nich auch ne Buddel Mojito....:)
Ich brauch nur zwischendurch viel von meinem Isozeuch, dann geht das...:D
auja, das könnt man machen. :D

Oh Gott, bitte nicht!!!! *zusammenbrech* :D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D

Wunderschön!^^
Hm, da steht, er wäre taub. Nun gut, dann wäre das was anderes, aber wer weiß, ob das wirklich dre Fall ist
nee, der is schon ok. da gibt es irgentwo ein video, wo man das auch merkt. ;) der is echtr dso knigge :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, mal lampsam betchen, wa. gut nacht alle man, schlaft gut. *knuddel* :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
HEy Stormi na alles im Wind bei dir so kurz vor Weihnachten. Schon im Urlaub oder mußte auch noch ran?

*grogschlürft*

sitz hier noch auffm Stahlhaufen. Aber nur noch heute. Ich gedenke so gegen halb dreie hier den Sittich zu machen, noch eben inner Muckibude vorbei zu schauen, dann morgen fürs Weihnachtsmal einkaufen und dann gut gehen lassen;)

Und bei euch so? verbringt ihr Weihnachten im Schloss?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
NA das klingt doch wunderbar! Ich muß morgen auch noch ran und dann fahre ich am 25sten ab nach Randegg aufs Schloß und dort bleiben wir dann bis zum 3 Januar.

Was gibt es denn leckeres zu mampfen bei euch?

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
NA das klingt doch wunderbar! Ich muß morgen auch noch ran und dann fahre ich am 25sten ab nach Randegg aufs Schloß und dort bleiben wir dann bis zum 3 Januar.

Was gibt es denn leckeres zu mampfen bei euch?

Sauber, so mutt dat!

Werner bringt mir 'ne Pute vom Bauern seines Vertrauens am Niederrhein mit. die propf ich wie so 'ne Weihnachtsgans voll und ab in Ofen. Dazu Rosenkohl und Tuwwls. vorab servier ich eine Kürbissuppe, als Dessert zauber ich was aus Anna-nas, Flühlinxlollenteig und Jo-Kurt. Ma kucken, ob ich das alles auffe Reihe krieg.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Hui das klingt seher gut.

Am 24sten gibt es bei und Rinderfilets mit Gemüse und Kartoffelgratin. Am 25sten dann die obligatorische Weihnachtsgans und am 2ten Feiertag sind wir bei Freunden eingeladen und da konnte ich noch nicht rausfinden was es gibt.

Aber auf jedenfall bin ich überlal nur Gast und muß so gaaaarnichts sleber machen außer alles nur zu Essen. :D