FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Da gibt´s doch bestimmt was von ratiopharm?!![]()
*hehe*

Ne Kutte muss ich mir auch ma bauen für 2010. Dann wird die aufm Wacken erstmal eingeweiht mit ner schönen Schlammpackung^^
!

Da gibt´s doch bestimmt was von ratiopharm?!![]()
Ne Kutte muss ich mir auch ma bauen für 2010. Dann wird die aufm Wacken erstmal eingeweiht mit ner schönen Schlammpackung^^
ouh, meine ist verschont geblieben beim moshpit in münster, war irgendwie keine zeit. haben uns alle so gfreut uns wieder zusehen .Da gibt´s doch bestimmt was von ratiopharm?!
hallo eklof.Nabend Schnuckies, da ist man mal einen Abend weg und schon geht hier die Grillparty ab.![]()
alles verrückte und durchgeknallte, wir sind normal. man was haben wir hier schon gelacht und spass gehabt.Ihr seid mir auch alles welche.^^
ouh, meine ist verschont geblieben beim moshpit in münster, war irgendwie keine zeit. haben uns alle so gfreut uns wieder zusehen .
hallo eklof.![]()
nicht matschig, aber ich ich hatte bammel wegen der bierdusche oder auch etwas andere sachen.huhu phönix
war's denn da matschig![]()
ouh, meine ist verschont geblieben beim moshpit in münster, war irgendwie keine zeit. haben uns alle so gfreut uns wieder zusehen .
hallo eklof.![]()
alles verrückte und durchgeknallte, wir sind normal. man was haben wir hier schon gelacht und spass gehabt.![]()
Nabend Schnuckies, da ist man mal einen Abend weg und schon geht hier die Grillparty ab.![]()
nicht matschig, aber ich ich hatte bammel wegen der bierdusche oder auch etwas andere sachen.![]()
nee, wir hatten mit den forumlern ein treffen. weihnachts moshpit in münster, im triptychon. war riesengroße klasse. ich glaub wir waren da so ca. 30 - 40 leute. das nächste treffen dürfte dann der maimosh sein am 30.4.Jaja, das merk ich schon!!!!
Pass ich ja rein.![]()
moni eki*knuff* und *sry*
![]()
huhu eki!!!![]()
Töddi kann doch sicher gute Tipps geben was man, im Falle eines Falles, mit versauten Kutten machen muss.![]()
Is schon gut, ich hab schon gegessen. Gehtgut?