Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hallo :)

wiew het es ocj sppo`?
was? :confused::D

joa, is nur zu kalt draussen, dass muss in einer Woche wieder wärmer sein!!!! 400 Km bei Glatteis und abgefrorene Finger beim Umzugskartonschleppen sind nich witzig *grml*fingeramglühweinbecherwärm* danke :)
is sau kalt draußen. wir haben heut noch mal weihnaxbäume bekommen. der kollege war den ganzen tag draußen. nach ein paar stunden is der rein und sein gesicht war wie zugefroren. :D bei uns an der kasse war eine tür kaputt, na schön dank auch. :rolleyes::D

aber wurde gesagt es soll wieder wärmer werden. :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hab heute morgen Auto ohne Handschuhe freigekratzt, die Fingerkuppen kribbeln immer noch :D ^^

bei dem Wetter bleibt der Dicke stehen, hab nur Sommerreifen.....blöd is, dass ich faule Sau noch 3 Leergutkisten drin stehen habe und zu Fuß is das zu weit zum Getränkemarkt *grml*.....wär ich doch letzte Woche bloß mal......usw. :rolleyes:...aber irgendwas is ja immer......und Kartons bräuchte ich auch noch *grübel* es muss wieder schneefrei werden!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

bei dem Wetter bleibt der Dicke stehen, hab nur Sommerreifen.....blöd is, dass ich faule Sau noch 3 Leergutkisten drin stehen habe und zu Fuß is das zu weit zum Getränkemarkt *grml*.....wär ich doch letzte Woche bloß mal......usw. :rolleyes:...aber irgendwas is ja immer......und Kartons bräuchte ich auch noch *grübel* es muss wieder schneefrei werden!

Hmm hab Freitag auch festgestellt das auf dem Wagen Sommerreifen sind...
Alle dachten da wären wieder Ganzjahresreifen drauf.... Naja, hoffen das sich das Montag ändert...

Ok, das bremst dich natürlich aus... :/

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hallo :)

was? :confused::D

is sau kalt draußen. wir haben heut noch mal weihnaxbäume bekommen. der kollege war den ganzen tag draußen. nach ein paar stunden is der rein und sein gesicht war wie zugefroren. :D bei uns an der kasse war eine tür kaputt, na schön dank auch. :rolleyes::D

aber wurde gesagt es soll wieder wärmer werden. :)

klingt auch nicht nach optimales Arbeitsbedingungen.......den ganzen Tag draussen würde ich nicht überleben........

huhu mini und atto und Heavy :)