Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Du kränkelst auch?
Dann wünsch ich dir auch eine schenlle Genesung,liebe Phöni:)

Ich bin zwar so wieder fit,aber der Husten ist immer noch nicht richtig weg.

*kippeanmach*

:rolleyes::D:D
danke dir. ich hab ja noch den montag zum auskurieren. da wird es schon wieder werden. :) ich hab lieber die rotze, als husten, der is immer gleich so heftig. aber kippe geht auch schon wieder bei mir, nur nicht soviel. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
danke dir. ich hab ja noch den montag zum auskurieren. da wird es schon wieder werden. :) ich hab lieber die rotze, als husten, der is immer gleich so heftig. aber kippe geht auch schon wieder bei mir, nur nicht soviel. :D

Ich hab ja die Woche vorm Moshpit,als ich so krank war,echt 5 Tage lang nicht rauchen können,erstaunlich,daß die Sucht dann im Kopf so ausgeschaltet ist,aber seit dem Freitag in MS schmecken die Kippen wieder ganz gut:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
*pöttchenmitweinhinstell*

"Ein Schluck" bitte sehr :o :D
na denn prösterchen :o *mit 2cl gläschen anstoss**kipp und weg...* mehr :o:D

Ich hab ja die Woche vorm Moshpit,als ich so krank war,echt 5 Tage lang nicht rauchen können,erstaunlich,daß die Sucht dann im Kopf so ausgeschaltet ist,aber seit dem Freitag in MS schmecken die Kippen wieder ganz gut:D:D
schlimm, wenn man gesund wird, kippt der schalter wieder auf kippensucht um. könnte doch auch auf nichtdampferei bleiben , der schalter. :rolleyes::D