Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*Finnihinterhertrotte*

Jo... geht mit in letzter Zeit auch häufig so, dass ich keinen Bock habe, was zu schreiben...
Aber auch nachlesen habe ich nicht so die Motivation...
Deswegen bekomme ich momentan einiges nicht mit hier...
Aber is ja eigentlich egal! Gibt ja Wichtigeres...:o

Und wenn man in ein Fettnäppchen tritt, weil man irgendwas hier nicht ge- oder überlésen hat, gibt es ja auch genug Toffis ähhhh nette User, die einen "nett" darauf hinweisen...:D

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
*Finnihinterhertrotte*

Jo... geht mit in letzter Zeit auch häufig so, dass ich keinen Bock habe, was zu schreiben...
Aber auch nachlesen habe ich nicht so die Motivation...
Deswegen bekomme ich momentan einiges nicht mit hier...
Aber is ja eigentlich egal! Gibt ja Wichtigeres...:o

Und wenn man in ein Fettnäppchen tritt, weil man irgendwas hier nicht ge- oder überlésen hat, gibt es ja auch genug Toffis ähhhh nette User, die einen "nett" darauf hinweisen...:D

da isser ja! wir müssen ja nicht den guten DIO-fred unnötig vollspammen. :D

was kann es wichtigeres geben als das wackenforum? sach bloß, du hast ein richtiges leben? :D
nee im ernst, im moment ist das interesse am forum eher gedämpft, warum weiß ich selber nicht...

und um dem aus dem weg zu gehen, les ich gelegentlich (einmal am tag :D) hiermal nach ;)

Selpst auch?Was macht Sothi?Der is auch selten da.

naja, ich bin immer noch krank und auch krankgeschrieben. was sothi macht hab ich keine ahnung...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Huhu Wizzi! :)

Ich hab heute 6 Stunden mit meinem Freund sein Zimmer ausgemistet/geputzt! :eek: Da brauch ich jetzt ne Pause. :D
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
da isser ja! wir müssen ja nicht den guten DIO-fred unnötig vollspammen. :D

was kann es wichtigeres geben als das wackenforum? sach bloß, du hast ein richtiges leben? :D
nee im ernst, im moment ist das interesse am forum eher gedämpft, warum weiß ich selber nicht...

und um dem aus dem weg zu gehen, les ich gelegentlich (einmal am tag :D) hiermal nach ;)

naja, ich bin immer noch krank und auch krankgeschrieben. was sothi macht hab ich keine ahnung...
:eek::eek:
Hab ich was verpasst?