Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Namd...*totalkapottanKaminhockundzusammenkrümm*
Boah, AlteM!!! Langsam reicht es mir schon.....

Wasn???? :eek:
jaaa gerne. ich hab so ein bock auf met. feine sache. :)

na, morgen spät, kann ich ausschnarchen.

man ich doofer hund, wär ich blos noch mal los einkaufen gegangen. kein bierchen hier. :mad:

War eben was trinken + Fussball guggen, ging aber nit wirklich an mich, Samstag wirds schlimm genug :eek::eek::cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
hallo schnuffel hex *ganz fest drück* trink du erst mal einen. :)
Huhuu Süße....Dankeschön...*schlürf*...Tut gut!
Das viele arbeiten geht mir allmählich an die Substanz....heute wieder länger machen müssen, jetz is noch eine krank geworden....:rolleyes:
Und dann die ständige 1er Besetzung und das im Weihnachtsgeschäft...Man muss echt 6 Hände haben....ich krabbel manchmal raus aussem Laden, weil ich am Ende bin....
Muss irgendwie auftanken!
Wie isset denn bei euch? Rennen sie euch nich die Bude ein?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das viele arbeiten geht mir allmählich an die Substanz....heute wieder länger machen müssen, jetz is noch eine krank geworden....:rolleyes:
Und dann die ständige 1er Besetzung und das im Weihnachtsgeschäft...Man muss echt 6 Hände haben....ich krabbel manchmal raus aussem Laden, weil ich am Ende bin....

:eek::eek::eek::eek::eek:
Ach du Schreck.Das wird ja immer schlimmer bei euch.

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
:eek::eek::eek::eek::eek:
Ach du Schreck.Das wird ja immer schlimmer bei euch.
Ja schon und das Beste ist wir müssen weiterhin so arbeiten, wir dürfen keine Mehrstunden verbrauchen....:rolleyes:
Heute kam mein Stundenzettel raus, hab schon 78 ÜS!!!
Und jetz hat der Dezember erstmal angefangen....Chefin weiterhin krank...usw...usw....

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Wasn???? :eek:

War eben was trinken + Fussball guggen, ging aber nit wirklich an mich, Samstag wirds schlimm genug :eek::eek::cool:
mönsch stimmt. ob der türke umme ecke noch auf hat? wäre ne idee. :eek:

bei uns ist nicht so viel los. mal kommt ein " reisebus" und dann ist wieder ruhe. ich komm zu dir helfen, so geht die zeit schneller rum.

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Ja schon und das Beste ist wir müssen weiterhin so arbeiten, wir dürfen keine Mehrstunden verbrauchen....:rolleyes:
Heute kam mein Stundenzettel raus, hab schon 78 ÜS!!!
Und jetz hat der Dezember erstmal angefangen....Chefin weiterhin krank...usw...usw....
was für ein scheiß bei euch. *fest drück* :(

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Du hast einfach zuviel Stress.Kannst ja nicht abschalten.*dasnichtgutist*
Ich weiß ja, aber was soll ich machen? Ich muss da jetz durch...bin ja nur noch ich da im Laden und zwei Aushilfen, besser gesagt eine seit Montag.:(
Am Sonntach bin ich meistens so kapott das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...:rolleyes: