Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
War ein Kacktag heute?
Oder jetzt auf die Entfernung bezogen....ihr seid doch auch ein paar viele Leuts da oben,oder?:confused:

Magst du einen Glühwein?:)
Hab soviel hier,und die anderen wollen/dürfen nicht:o
Schon in bezug auf die Entfernung, am meisten fehlen mir Wizzi und Mimelchen.....:(
Und dich und Tuuli und Phöni will ich auch sehen.....und Toeddi auch und viele andere...*hmpf*

Ja, Glühwein bitte....aber mit Schuss!:o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Schon in bezug auf die Entfernung, am meisten fehlen mir Wizzi und Mimelchen.....:(
Und dich und Tuuli und Phöni will ich auch sehen.....und Toeddi auch und viele andere...*hmpf*

Ja, Glühwein bitte....aber mit Schuss!:o:D

Ja,das ist ja auch schade....:(

Ich hab so meine" Liebsten",wenn man das so sagen kann in unmittelbarer Nähe,vor allem jetzt,wo auch Tuuli in Essen wohnt:) und somit nur eine Stunde weit weg.

Och menno,hier trink ersmal ein Glühwein mit extra Schuss....ich trink einen mit und im Mai trinken wir dann alle in echt und bunt zusammen :cool:
Das dauert ja noch ewig:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Ja,das ist ja auch schade....:(

Ich hab so meine" Liebsten",wenn man das so sagen kann in unmittelbarer Nähe,vor allem jetzt,wo auch Tuuli in Essen wohnt:) und somit nur eine Stunde weit weg.

Och menno,hier trink ersmal ein Glühwein mit extra Schuss....ich trink einen mit und im Mai trinken wir dann alle in echt und bunt zusammen :cool:
Das dauert ja noch ewig:o
*Glühweinschlürf*
Danke....Ja, ich freu mich schon auf das RHOA, aber is noch so lange hin!

Wie würde Narumol sagen: Ick freu mich so!:D