Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
war oberaffengeil, ganz großes kino. rübe is ab. :):D

nacher hast n toten punkt, kannste mittagschlaf machen. :)

Von mir aus, hab ich wenigstens ne Ausrede, warum ich Faul war :o:D
Hmm Vorbands is ja immer son Ding, wobei es ja nich "irgendne" Vorbands waren ;)

*gnnn* hauptsache :) \m/ :D

Na HSB, war halt nit so mein Fall und Killswitch ham den Sound übelst Verkackt

Aber Nackenschmerzen hab ich trotzdem und das ist wahrlich das wichtigste :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Hmm Vorbands is ja immer son Ding, wobei es ja nich "irgendne" Vorbands waren ;)

*gnnn* hauptsache :) \m/ :D
ja woll ja. eigentlich sollten noch zwei andere bands spielen, aber die hatten einen busunfall, ist aber nichts passiert. so hat heaven shall burn etwas länger gespielt. man kann sie sich mal antun, aber nur geht nicht. ich fand die bands alle gut , auch killswitch. andere sagen sie seien nicht gut gewesen. ich denke das liegt immer im auge des betrachters. und klar in flames war echt ne wucht. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber Nackenschmerzen hab ich trotzdem und das ist wahrlich das wichtigste :o

Dann kann es echt nich so schlecht gewesen sein :D ^^

ja woll ja. eigentlich sollten noch zwei andere bands spielen, aber die hatten einen busunfall, ist aber nichts passiert. so hat heaven shall burn etwas länger gespielt. man kann sie sich mal antun, aber nur geht nicht. ich fand die bands alle gut , auch killswitch. andere sagen sie seien nicht gut gewesen. ich denke das liegt immer im auge des betrachters. und klar in flames war echt ne wucht. :)

*urgs* Busunfall.... :confused:

So is ja jeder anders. HSB is Coremetal oder ?

Und wg InFlames warste ja da ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Dann kann es echt nich so schlecht gewesen sein :D ^^

*urgs* Busunfall.... :confused:

So is ja jeder anders. HSB is Coremetal oder ?

Und wg InFlames warste ja da ;)
den bands ist aber nichts passiert, konnten eben nur nicht auftreten. jup hsb sind corezeug, wie gesagt waren recht krass. also die musikrichtung ist nicht so ganz mein ding. :)

so ich muß mich fertig machen, bis heut abend dann *wink und knuddel* :)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Zu Killswitch:
Der komisch angezogene Flummi, auf der Bühne, ging mir massivst uffm Sagg :o
und ich fand das halt recht übel (wenn de die Lieder eigentlich kennst und magst) das de die erst am Chorus erkennst aber sie wurden ja zum Schluss besser

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn